Wer in Borderlands 3 Freunde hat, kann Loot aus dem Briefkasten ziehen

Borderlands 3 bringt ein neues, nützliches Feature, das allen Spielern mit Freunden gefallen wird. Euer Briefkasten könnte jede Menge Loot enthalten.

In Borderlands 3 könnt ihr eure Mitspieler mit jeder Menge Loot beglücken, selbst wenn diese gerade gar nicht anwesend sind. Es wird nämlich eine Möglichkeit geben, seinen Mitstreitern einfach Waffen, Granaten und weitere Beute per Post zu schicken. Somit spart ihr Zeit und könnt abwesenden Mitspielern eine kleine Freude machen, wenn sie das nächste Mal einloggen.

Wie funktioniert das Ganze? Das ist grundsätzlich für alle Spieler nützlich, die gerne ein sauberes Inventar pflegen und sich nicht lange mit Beute beschäftigen wollen, die sie persönlich eh nicht verwenden. Man muss nur kurz den Briefkasten ansteuern, den Namen des gewünschten Freundes auswählen und schon geht die Waffe, der Granatenaufsatz oder was auch immer ihr sonst gerade an gefährlichem Zeug gefunden habt direkt an euren Freund.

Waffen an Freunde verschicken geht rasch – die freuen sich beim nächsten Einloggen ins Spiel!

Das ist besonders nützlich, da Borderlands 3 ein Loot-Shooter ist und damit auch einhergeht, dass man selbst einen großen Teil der Beute gar nicht gebrauchen kann, weil die Waffe etwa nicht zum eigenen Build oder zur Spielweise passt. Aber wir alle haben doch diesen einen Freund, der sich über das siebzehnte Scharfschützengewehr in seiner Sammlung freut…

Mehr Freiheit bei der Beute: Ganz grundsätzlich scheint Borderlands 3 den Spielern mehr Freiheit beim Verteilen und Erhalten ihrer Beute gewähren. So können die Spieler wählen, ob sie „persönliche Beute“ haben wollen, die dann nur von ihnen gesehen und aufgesammelt werden kann oder ob sich alle Spieler die Beute teilen müssen. Das war etwa in Borderlands 2 so. Dort war es üblich, sich bei einem Streit, etwa um eine Waffe zu duellieren (oder alternativ im Voice-Chat noch Stunden später angefressen zu sein).

Werdet ihr das Feature nutzen und starke Waffen an eure Freunde verschicken? Oder hätte es eine solche Funktion nicht gebraucht?

Borderlands 2: So spielt Ihr den neuen Gratis-DLC auf PC, PS4, Xbox One
Autor(in)
Quelle(n): gamerant.com
Deine Meinung?
7
Gefällt mir!

20
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
vv4k3
vv4k3
5 Monate zuvor

toll ????, ich freue mich auf die Whities schon ????
wir werden uns höchstwahrscheinlich nur die Waffen uns zu schicken mit schweinischen Namen.
„Der Pimper“ usw ????
Und alle guten Waffen wos lvl überschritten wurde von sich selber.

Bodicore
Bodicore
5 Monate zuvor

Ahhh wurde auch Zeit dass sie ganzen grauen waffen zu etwas gut sind wink

Hodor
Hodor
5 Monate zuvor

Das habe ich mir auch sofort gedacht. Da werden einige zugemüllt werden????

Dave
Dave
5 Monate zuvor

es gibt auch ein vip-programm. wenn man sich dort mit seinem shift-konto anmeldet, kann man punkte für borderlands 3 sammeln. mit diesen punkten kann man sich anschließend waffen und skins/köpfe für borderlands 2 und 3 kaufen man kann also jetzt schon loot für september einsacken smile
außerdem ist es möglich, die shift codes direkt auf der webseite per copy und past einzufügen. das geht so viel schneller, als übers ingame menü wink

https://borderlands.com/de-

Chiefryddmz
Chiefryddmz
5 Monate zuvor

Shlooooot? ????

Dave
Dave
5 Monate zuvor

schon 2500 extra auf dem konto wink

Der Gary
Der Gary
5 Monate zuvor
vv4k3
vv4k3
5 Monate zuvor

hab bereits 6750 Punkte, nur weiβ ich nicht wofür ich es ausgeben soll ????

Edit: hat sich erledigt ????
hab den miaunzhead jetzt einfach gekauft

Dave
Dave
5 Monate zuvor

ja den wollte ich mir auch noch holen ist doch eigentlich ganz lustig wink

vv4k3
vv4k3
5 Monate zuvor

erinnert mich ein bisschen an die Umbrella Academie, daher hab ich den mal genommen, vorsichtshalber, weil mir die Visage von Moze nicht so gefällt ????????

Dave
Dave
5 Monate zuvor

ich kann also meine mitspieler mit meinem ganzen schrott zuspamen. schön.

Der Gary
Der Gary
5 Monate zuvor

Schußwaffen, von Freunden, per Post bekommen. Also Brieffreundschaft auf amerikanische Art.

Finde solche Features ganz cool, schon die Idee bei Anthem hatte mir gefallen. Leider war das restliche Spiel für mich dann nicht so der Burner.

blacki
blacki
5 Monate zuvor

Hehe Müllentsorgung der anderen Art :>

Nyo
Nyo
5 Monate zuvor

Geil ein Briefkasten.

#WelcomeToTheFuture grin

Wrubbel
Wrubbel
5 Monate zuvor

Oder man hat die Waffe einfach in Bl2 dupliziert und jeder hatte dann sein eigenes Exemplar???? Dann gab es wenigstens keinen Streit.

Ji Pihh
Ji Pihh
5 Monate zuvor

Das ist doch aber ein Glitch oder nicht?

Cortyn
Cortyn
5 Monate zuvor

Jo, das war nicht gewollt.

Wrubbel
Wrubbel
5 Monate zuvor

Klar

Dave
Dave
5 Monate zuvor

ja nur isses auch recht zeitaufwendig das regelmäßig zu betreiben. bin froh, dass es nicht mehr geht.

Wrubbel
Wrubbel
5 Monate zuvor

Da ich mit Bl2 durch bin, ist es mir egal. Damals war ich über diesen Glitch sehr froh, da es so kein Streit um den Loot gab.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.