Borderlands 3: Neuer Hotfix macht das Farmen eines Bosses lukrativer

In Borderlands 3 gibt es mitten im Event „Blutige Ernte“ einen Hotfix für einen Boss, der wohl einigen Spielern zu wenig Loot bescherte.

Um diesen Boss geht es: Gemeint ist Captain Haunt. Der Boss gibt euch zwar aktuell schon recht viel Loot, doch das ist wohl nicht ausreichend. Im aktuellen Loot-Event spuckt Borderlands generell mehr Loot aus.

Gearbox reagiert also vor allem für die Zukunft und fixt vorsorglich den Loot von Captain Haunt.

Kleiner Hotfix mit großer Wirkkung

Das sagt Gearbox: Via Twitter haben die Entwickler diesen Hotfix angekündigt. Dabei soll es nur 2 Änderungen geben:

So wurde ein bisschen an den Geräuschen von Captain Haunt gedreht, doch viel wichtiger sind die erhöhten Loot-Drops aus diesem Boss.

Darum ist der Hotfix so wichtig: Captain Haunt hält für euch die Fearmonger Schrotflinte bereit. Diese bekommt ihr nur durch diesen Boss. Da ihr nun durch den Hotfix mehr Loot bekommt, ist die Chance auf die Schrotflinte größer.

Wer jetzt also gegen Captain Haunt kämpft, der wird mit mehr Loot belohnt und hat zudem gute Chancen auf diese besondere Waffe.

Schrotflinte
Diese Schrotflinte bekommt ihr jetzt leichter

Hierfür ist der Fix besonders gut: Jetzt gerade im Event ist der Hotfix nicht ganz so entscheidend. Es gibt mehr Loot und dadurch fällt es gar nicht so auf, dass Captain Haunt zu wenig bereithält.

Am kommenden Dienstag, den 29. Oktober endet allerdings das Event „Mayhem on Twitch“ und dann wird auch Captain Haunt weniger Loot bringen.

Der Hotfix sorgt also dafür, dass der Loot bei dem Boss auch in Zukunft nicht klein ausfällt, denn er bleibt noch mindestens bis zum Ende des „Blutige Ernte“-Event am 5. Dezember erhalten.

Was gibt es noch im Event? Die Blutige Ernte hält noch viel mehr für euch bereit. So müsst ihr gegen gruselige Varianten von Bossen kämpfen, wie etwa gegen Borman Nates.

Zudem müsst ihr ein Kürbis-Rätsel lösen, um eine Quest-Reihe abschließen zu können. Es gibt also viel zu tun im Event und der vermehrte Loot bei Captain Haunt ist nur der Anfang.

In Borderlands 3 wurde auch Mayham 4 angekündigt. Wir zeigen euch die Patch-Notes:

Borman Nates in Borderlands 3 finden – Hier müsst ihr für Blutige Ernte suchen
Autor(in)
Quelle(n): Gamerant
Deine Meinung?
Level Up (14) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.