Borman Nates in Borderlands 3 finden – Hier müsst ihr für Blutige Ernte suchen

Die neuen Herausforderungen rund um „Blutige Ernte“ sind in Borderlands 3 live. Für eine Aufgabe müsst ihr die gruselige Version von Borman Nates finden.

Was ist das für eine Aufgabe? Überall in der Welt von Borderlands 3 laufen nun die gruseligen Varianten von Bossen herum. Auch von Borman Nates gibt es eine solche Version und genau die müsst ihr finden und besiegen.

Neben dieser Aufgabe gibt es noch diverse weitere Herausforderungen zu Bloody Harvest. Diese könnt ihr alle bis zum 5. Dezember abschließen, denn dann endet das Event.

Hier findet ihr Borman Nates aus Blutige Ernte

Das ist die Voraussetzung: Zunächst müsst ihr die Aufgaben freischalten, um überhaupt an Borman Nates zu kommen. Dafür müsst ihr Maurice, einen sprechenden Dinosaurier, treffen. Sammelt für ihn Lasterplasma und schaltet dadurch ein neues Gebiet und die Aufgaben frei.

Maurice
Der Dinosaurier Maurice

Wo ist Borman Nates? Den seltenen Boss-Spawn findet ihr auf Promethea im Meridianischen Stadtrand. Dort steht er an der selben Stelle, an der auch die normale Version des Bosses steht.

Wenn ihr am Meridianischen Stadtrand angekommen seid, müsst ihr zunächst durch den Tunnel neben der kaputten Brücke laufen. Von dort müsst ihr dann zur Brücke laufen und den Lift hoch zur Brücke nehmen.

Auf halben Wege über die Brücke solltet ihr dann Borman Nates begegnen und ihr könnt ihn ausschalten.

Map
Hier findet ihr Borman Nates. Quelle: Gamepur

Borman Nates ist nicht da, was jetzt? Der Boss spawnt nicht immer. Ihr müsst also möglicherweise etwas Geduld mitbringen und erneut den Ort aufsuchen. Ihr könnt dafür das Spiel neustarten oder zu einem späteren Zeitpunkt wiederkommen.

So läuft der Kampf ab: Borman Nates ist nicht ganz so leicht zu besiegen. Ihr solltet vielleicht zusammen mit einem Freund kämpfen oder eben starke Ausrüstung dabei haben.

Wenn ihr Borman Nates besiegt habt, erscheint noch ein Geist, den ihr ausschalten müsst. Wenn ihr das geschafft habt, dann habt ihr auch die Aufgabe bestanden.

In Blutige Ernte gibt es auch ein Kürbis-Rätsel. Wir zeigen euch, wie ihr es lösen könnt:

Borderlands 3: So einfach löst ihr das Kürbis-Rätsel in Blutige Ernte
Quelle(n): PC Gamer, Gamepur
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Gothsta
Gothsta
7 Monate zuvor

Ich finde Artikel ja generell gut aber den hier rein zu stellen obwohl das game einem sogar sagt wo sich der Charakter befindet ist meh.

Joe Banana
Joe Banana
7 Monate zuvor

Die müssen wohl ihr Pensum erfüllen und anscheinend gibt’s genug Leute die unfähig sind das Game zu spielen..
Es gab auch mal Artikel hier zum Thema wie verdiene ich am besten XP im game xy (weiß nicht mehr welches game). Und in dem Artikel wurden bloß ingame Aktivitäten aufgezählt…
Habe auch mit einem mod hier darüber diskutiert dass dieser Artikel sinnlos ist aber er hatte wohl seine Daseinsberechtigung für wie gesagt dumme, unfähige und extrem-casuals ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.