Die InGame-Goodies der BlizzCon 2016 – Murlocs und Monster

Wer auf Murlocs steht, der bekommt von der BlizzCon dieses Jahr schicke Pets. Aber auch in den anderen Spielen warten coole Belohnungen.

Die BlizzCon lockt nicht nur jedes Jahr Tausende Spieler nach Amerika, sondern zahllose weitere Zocker auch an ihre Bildschirme, die sich Blizzards Hausmesse über den Livestream anschauen. Dort werden jedes Jahr die Neuerungen für World of Warcraft, StarCraft, Overwatch und alle anderen Spiele von Blizzard vorgestellt.

Doppel-Murloc und Classic-Diablo

Wer live vor Ort ist, oder aber über den Stream zuschaut (und damit Besitzer eines „Virtual Ticket“ ist), bekommt aber jedes Jahr noch einige Boni, die in den verschiedenen Spielen eingelöst werden können.
Blizzard hat nun bekannt gegeben, welche Goodies es für das Jahr 2016 gibt.

Spieler von World of Warcraft bekommen gleich zwei Murlocs. Den „Zornbringer Murky“ und „Kürassier Murky“ – entweder in rot oder blau, damit sowohl Allianz als auch Horde einen eigenen Murloc haben (siehe Titelbild).

blizzcon-bastion-skin

Overwatch-Spieler können sich auf einen exklusiven Skin für den Omnic Bastion freuen, der in den typischen Blizzard-Farben nun die Schlachtfelder heimsucht.

blizzcon-diablo-pet

Auch in Diablo 3 gibt es ein „neues“ Pet, das gerade Veteranen an so manche durchzockte Nacht erinnern dürfte. Der kleine Diablo ist optisch nämlich an die erste Version des Grundspiels angelehnt.

blizzcon-cardback

Für Kartenfans von Hearthstone gibt es einen exklusiven Kartenrücken „Willkommen im Gasthaus“, der den typischen Flair der Ingame-Taverne einfängt.

blizzcon-cybermount

Freunde von Blizzards Moba, Heroes of the Storm, bekommen auch in diesem Jahr wieder ein besonderes Reittier. Der Nexustiger trägt alle Helden sicher in die Schlacht (aber nur Sieger auch wieder hinaus).

Einzig und allein die Belohnungen für StarCraft 2 sind noch nicht enthüllt worden. Da Blizzard dort aktuell über neue DLCs mit Emotes und Skins nachdenkt, könnte so etwas auf die Fans zukommen – das bleibt aber vorerst abzuwarten.

Was haltet Ihr von diesen Ingame-Goodies? Ist etwas Spannendes für Euch dabei, was vielleicht sogar den Kauf eines Virtual Ticket für knapp 30€ für Euch rechtfertigt? Oder ist alles nur „Schnickschnack“, den keiner braucht?

Quelle(n): blizzcon.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x