So clever deutet Blizzard Diablo 3 für die Nintendo Switch an

Dieses diabolische Nachtlicht soll laut Fans der Hinweis darauf sein, dass Blizzard ihr Diablo 3 für die Nintendo Switch veröffentlicht.

Blizzard hat einen Teaser veröffentlicht, aus dem viele Fans eine Veröffentlichung von Diablo 3 auf der Nintendo Switch-Konsole schließen. Das kurze Video zeigt ein Nachtlicht in der Optik von Diablo.

Diablo Nachtlicht – Die Verbindung zur Switch?

Das Teaser-Video geht gerade einmal sechs Sekunden und zeigt nicht mal ansatzweise eine Konsole. Doch wenn man ein bisschen um die Ecke denkt, findet man die Verbindung zu Nintend’s Switch.

Das Video kommt mit der Beschreibung „süße Träume“ und zeigt, wie ein Diablo-Nachtlicht ein und ausgeschaltet wird. Für das englischsprachige Publikum ist die Verbindung klar: „Someone is switching Diablo on.“

In den Kommentaren zum Video ist die „Diablo Switch“-Anspielung immer wieder zu lesen. Möglicherweise will Blizzard also mit einem kleinen Wortspiel-Rätsel ankündigen, dass das beliebte Hack&Slay für die Nintendo Switch erscheint.

schatzgoblin-diablo-3

Seit der Veröffentlichung von Starcraft für Nintendo 64 vor 18 Jahren, gab es keinen weiteren Nintendo-Release aus dem Hause Blizzard mehr.

Diablo 3 ist der neuste Titel der Serie und erschien im Jahr 2012. Zunächst gab es den Dungeon Crawler nur für den PC, später folgten Xbox und PlayStation. Eine Veröffentlichung für die Switch läge also nahe. Vermutlich wird Blizzard dann bald mit offiziellen Informationen dazu herausrücken.

Laut Gerüchten könnte auch Fortnite in diesem Jahr für die Nintendo Switch erscheinen

Autor(in)
Quelle(n): Gamespot
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (17)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.