Das neue MMORPG Bless Unleashed hat seinen 1. Trailer

Das kommende MMORPG Bless Unleashed (Xbox One) hat einen ersten Trailer. Darin seht ihr Teile des Gameplays und die schöne Unreal-4-Grafik sowie Story-Teaser.

Was ist Bless Unleashed? Dieses MMORPG ist nicht etwa ein simpler Port der PC-Version von Bless auf die Xbox One. Es soll sich vielmehr um ein komplett eigenes Spiel handeln, das speziell für Microsofts Konsole entwickelt wurde.

Wann kommt Bless Unleashed? Das Spiel soll schon 2019 erscheinen. Zur Einstimmung gibt’s jetzt den ersten Trailer.

Kampf gegen Götter?

Um was geht es im Trailer? Der erste Trailer zu Bless Unleashed zeigt in beeindruckenden Bildern, wie das Spiel mit der Unreal 4 Engine aussehen wird. Außerdem werden Story-Teaser gezeigt. Es geht wohl um einen Kampf gegen Götter, die man „zum beten bringen“ soll (Make them pray).

_BLESS_UNLEASHED_KEYART

Dazu gabs noch Drachen, Untote und allerlei Riesenviecher. Bless Unleashed sollte also kein Problem damit haben, epische Fantasy-Storys zu präsentieren.

Mehr zum Thema
Was wird aus dem alten Bless, wenn das neue Bless Unleashed kommt?
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.