Bless Online: Aeria Games will MMORPG „so schnell wie möglich“ in den Westen bringen

Bless Online: Aeria Games will MMORPG „so schnell wie möglich“ in den Westen bringen

Das koreanische MMORPG Bless Online hat einen Publisher im Westen gefunden. Der Release in Europa und Nordamerika soll so schnell wie möglich erfolgen.

Neulich brachte eine Fanseite das Gerücht in Umlauf, Bless Online stehe vor dem Sprung in den Westen. Man habe einen Publisher gefunden. Jetzt ist es offiziell. Aeria Games wird das AAA-MMORPG, das mit der Unreal Engine 3 läuft, nach Nordamerika und Europa bringen. Das berichtet die auf Asien spezialisierte Seite 2p.

Aktuell seien zwei Teams mit der Lokalisierung betraut, um Bless „so schnell wie möglich“ in den Westen zu bringen. Ein konkretes Datum gibt es noch nicht. Der Vertrag wurde wohl gestern im „Neowiz Tower“ unterschrieben. Neowiz verspricht sich von der Vereinbarungen, die Chance in den weltweiten Markt einzusteigen und gleichzeitig in den europäischen und nordamerikanischen Markt einzudringen.

AeriaGames

Aeria Games ist ein Publisher von Online-Spielen mit einem Fokus auf Free2Play. Bekanntere Spiele von Aeria Games sind etwa Aura Kingdom, Echo of Soul oder Dragomon Hunter.

Bless Online gilt aktuell wohl als größte „AAA-MMORPG-Hoffnung“ aus Korea, nachdem Blade and Soul und Black Desert hier erschienen sind.

Einen Eindruck von Bless aus der Open Beta in Korea gibt es in diesem Artikel.

Quelle(n): 2p
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
amigoo

kennt wer nen guten publisher? ich nciht 🙂

echterman

Bless sieht für mich interessant aus. Ob Aeria Games die beste Wahl war, ist keine Diskussion wert. Ändern wird sich das nicht mehr. Also entweder mit denen oder ganz bleiben lassen.

Ich hoffe (auch wenn ich weiß das es genau anders herum kommt) das der In Game Shop nicht zu sehr Zwangsmaßnahme ist sondern fair. Irgendwie muss ich schon ein wenig schmunzeln wenn ich das hier schreibe. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Longard

Bitte nicht noch son Asia schrott. Die sollen alleine mit ihrem mist klar kommen und uns damit verschonen…

Bananana

ob aria games oder ein anderer kack betreiber, sind eh alle abzocker, ich freu mich aufs game =)

Irgendjemand

Wtf, die hassen wohl ihr Spiel, anders kann ich mir diese Entscheidung nicht erklären

ChinaWhite

Totgeburt im westen

Derian

Ohne Bless Online je angespielt zu haben, seh ich schon wie es untergeht bevor es nach Europa kommt. Bis auf die einpaar Verrückten Wales die damit sicherlich Spaß haben werden.

Aeria Games ist sowas von … äh ich sags einfach mal nett absolut mehhhh.

Grüße

Shiv0r

Autsch, muss ich wohl auf das Spiel verzichten. Das wird sicher so enden wie mit Tera und Gameforge. Schade um das Spiel.

Lyngast

Genau das waren auch meine Gedanken.
Ich hatte mich eigentlich schon ein bisschen gefreut, aber nach der heutigen Meldung, werde ich verzichten.

Amy Mayura

Genauso geht’s mir auch. Hatte mich auch schon drauf gefreut und nach dieser Meldung jetzt ist es mir ehrlich gesagt vergangen. Wirklich schade um das Spiel.

Luriup

Soso Aeria.
Die sperren immer meinen Account wenn ich mal 2 Jahre nicht einlogge.
Grund :irgendwelche illegale Aktivitäten lol
Seit die ersten RMT mich 2004 aus FFXI vertrieben,
hasse ich dieses Pack ???? und würde nie mit sowas Geschäfte machen.
Hacken tut meine Accounts sicherlich auch keiner.
Zu unwichtig um ein 15+ stelliges PW zu hacken.

Gerd Schuhmann

123456789101112 ?

Felix Felicitas

Das ist ein automatisierter Vorgang, welchen viele Firmen aus Sicherheitsgründen vornehmen.

Accounts werden in der Regel NICHT gezielt gehackt.

Stell dir mal vor, es gibt einen securitybreach und hacker kommen an die Daten von tausenden Accounts. Kreditkarten, PayPal accounts etc. etc.

Wenn dein Account gesperrt ist, dann hat keiner Zugriff.

Sei lieber dankbar, dass Aeria diese Sicherheitsmechanismen hat…

Flamekiddo

Snowblind

Hm ich hoffe auf ekn abo System ganz ohne shop.. aber wird wobl f2p oder noch schlimmer b2p mit shop. Hoffe wirklich ich liege falsch.

Snowblind

Ein*sry

machtnix

RIP Bless Online

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

16
0
Sag uns Deine Meinungx