Bless: Niedliche Begleiter und coole Reittiere

Bless: Niedliche Begleiter und coole Reittiere

Das koreanische MMORPG Bless präsentiert einige niedliche Begleiter und stylische Reittiere, mit denen die Spieler durch das MMORPG reisen können.

Der niedliche Hamster (mit schickem Hut!)

Obwohl bei Bless erst vor knapp 2 Wochen die offene Betaphase angefangen hat, etabliert sich das Spiel schon jetzt zu einem Renner in Korea. Mehr als 90.000 tauchten zum Höchststand gleichzeitig in die Welt ein – in seinem Heimatland geschieht das vornehmlich in Internet Cafes.

Mit einem neuen Trailer stellen die Entwickler Neowiz Games einige besondere Begleiter vor, die im Spiel auftauchen werden.

Als Haustiere warten ein kleiner, pinker Pterosaurus und ein Hamster mit ziemlich ulkiger Kleidung – da könnte man glatt vergessen, wer hier Pet und wer Besitzer ist!

https://www.facebook.com/Pmang.Bless/videos/853020654819989/

Wer lieber auf “coole” Reittiere steht, der kann mit dem frostigen Schneeleoparden (der eher an einen Wolf erinnert) durch die Welt streifen oder sich auf den Rücken eines metallischen Hahns schwingen (der nur zufällig wie ein Chocobo aussieht).

Einen Release für den Westen hat man, laut einer Fanseite, bereits bestätigt, allerdings fehlen noch ein Publisher und auch ein Releasedatum steht noch in den Sternen.

Wer sich mehr für das Spiel interessiert, sollte einen Blick auf die umfangreiche Charaktererstellung werfen.

Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Skyzi

Denke Bles ONline würde vom gleiche in die EU gebracht werden wie die von black Desert wäre zumindest gluck.

Nookiezilla

Na, dann weiß ich welches, für mich, MMORPG nach BD dran kommt 😀

Gerd Schuhmann

Das letzte was kam, war, dass sie angeblich mit West-Publishern in Verhandlung stehen – also ist noch bisschen früher.

Und das Ding ist ja auch in Korea erst seit Kurzem in einer Open Beta. Ich rechne bei Titeln auch immer eher großzügig. Dass es jetzt bei BD verhältnismäßig schnell gehen soll, ist schon eher eine Ausnahme.

Kami

Haben will alles 😀
dennoch wenn man realistisch ist denke ich vor ende 2016 wird es wahrscheinlich nichts aber wenigstens wissen wir, dass es kommt. Kann es kaum abwarten. *Daumen drück für p2p* Schnauze voll von f2p :/

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx