Blade & Soul: Valentinskleidung ist in China der beliebte „Weites Hemd, keine Hose“-Look

Beim Valentinstag fallen in Blade & Soul die Hüllen – wie gut, wenn man schnell ein Hemd des Freundes griffbereit hat.

Ein Hemd von Nichts

Blade & Soul ist ohnehin für seinen recht offenherzigen Kleidungsstil bekannt, wie so oft gilt aber auch hier: Nach oben hin gibt es keine Grenzen. Hier im Westen ist das Spiel noch neu, in Asien schon länger auf dem Markt. Nachdem man in der koreanischen Version des Spiels vor Kurzem die neue Klasse Soul Fighter hinzugefügt hat, wurde jetzt auch der Ingameshop der chinesischen Version einem kleinen Update unterzogen.

Weil der Valentinstag in MMORPGs schon lange nicht mehr der Tag romantischer Liebesbekundungen, sondern aufreizender Kleidung ist, gibt es auch in diesem Jahr in China ein paar Neuzugänge. Die liebe Damenschaft von Blade & Soul hat es wohl nicht mehr rechtzeitig geschafft, sich vollständig anzukleiden, denn sie kommen nur in einem (weit geöffneten) Hemd daher – auf eine Hose wird gleich ganz verzichtet.

Im letzten Jahr machte man in China übrigens einen auf Krankenschwester zum V-Day.

Bedenkt bitte, dass diese Kostüme vorerst nur in der chinesischen Version des Spiels verfügbar sind. Wann sie zu uns kommen, oder ob sie erst im nächsten Jahr erscheinen, ist noch nicht bekannt.


Weitere Informationen zum Spiel, wie etwa 7 nützlichen Einsteigertipps, findet Ihr auf unserer Blade & Soul-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.