Blade & Soul: 9. Klasse „Soul Fighter“ nur für 2 Völker!

Die 9. Klasse von Blade & Soul wird der Soul Fighter – aber nur wenige Völker können diese Profession erlernen.

Der Soul Fighter

Bei uns ist Blade & Soul erst vor wenigen Wochen gestartet und die Spieler rätseln herum, wann denn wohl die nächsten Inhalte und vor allem die 8. Klasse „Warlock“ spielbar sein werden. In Korea ist man da schon deutlich weiter und steht vor der Veröffentlichung der 9. Klasse, die bisher als „Soul Fighter“ bekannt ist.

Der Soul Fighter wird sich wie eine Mischung aus Gewaltenbändiger und Kungfu-Meister spielen. Je nach Situation kann er zwischen seinen beiden Haltungen frei wechseln und somit entweder im Nahkampf seine Feinde beharken, oder aus der Distanz die Lebenspunkte der Feinde dem Nullpunkt entgegenprügeln.

Darüber hinaus hat eine chinesische MMO-Seite nun verraten, dass nur zwei Völker die Klasse „Soul Fighter“ auswählen können: die Gon und die Yun. Da die Yun ausschließlich aus Damen bestehen, erwartet man traditionell relativ viele Gon-Spieler, die sich mit der neuen Klasse in die Abenteuer stürzen.


Mehr Informationen zum Spiel findet Ihr auf unserer Blade & Soul-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (11)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.