Blade and Soul hat ein Release-Datum

Das Action-MMORPG Blade & Soul hat ein Release-Datum im Westen bekommen. Am 19. Januar um 6:00 Uhr morgens unserer Zeit startet Blade and Soul offiziell in Europa und Amerika. Wer ein Schüler- oder Meisterpaket bis zum 11. Januar erwirbt, der hat einen Frühstart: Für die geht es schon am 15. Januar los.

Man beginnt mit sieben spielbaren Klassen, 30 Verliesen und einer Duell-Arena, die Höchststufe liegt bei 45.

BladeandSoul

Vorgesehen ist es dann, nach und nach den Content zu bringen, der schon in Südkorea aktiv ist. Dort hat man kürzlich eine neunte Klasse angekündigt und ist bei der Haupt-Story schon deutlich weiter.

NCSoft weist daraufhin, dass man im Westen mit der Duell-Arena an den Start geht: In Südkorea habe die Weltmeisterschaft in Blade & Soul als eSport 6000 Leute angezogen. In 2016 sollen sich auch europäische und nordamerikanische Teams für das Event qualifizieren können.

Blade and Soul geht also in 2 Monaten los, aber Spieler werden nicht bis Januar warten müssen, um loszulegen. Am 24. November startet die nächste geschlossene Beta, die geht bis zum 30. November.


Die wichtigsten Artikel zum Start von Blade and Soul:

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (59)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.