Blade & Soul: Neue Klasse angeteasert, Mischung aus Kungfu-Master und Force Master!

Blade & Soul bekommt bald eine neue Klasse – zumindest in der koreanischen Version. Hier ist ein erstes Video.

Ein bisschen auf die Fresse und ein bisschen Magie

Die koreanischen Spieler von Blade & Soul bekommen ab dem 16. Dezember eine neue Klasse präsentiert. Auf einem Event wurde sie schon einmal spektakulär mit einer Live-Demonstration angekündigt.

Obwohl es noch keine konkreten Aussagen seitens der Entwickler gibt, was einzelne Mechaniken oder gar Fähigkeiten angeht, handelt es sich dabei um eine Mischung aus dem Kungfu-Meister und dem Gezeitenbändiger.

Die primäre Rolle wird im Verursachen von Schaden liegen, allerdings können auch unterstützende Fähigkeiten genutzt werden und sogar gefallene Verbündete während der Schlacht wiedererweckt werden. Grundsätzlich soll die Klasse allerdings – wie so viele im Spiel – einfach zu lernen und schwierig zu meistern sein.

Der Patch bringt darüber hinaus noch viele weitere Inhalte und führt die Story mit dem siebten Akt fort. Wann diese Inhalte nach Europa kommen, ist allerdings noch fraglich – zum anstehenden Release jedoch sicher nicht.


Mehr Infos zum Spiel findet Ihr auf unserer Blade & Soul-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): dualshockers.com2p.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.