Blade and Soul: NCSoft besetzt Schlüsselpositionen für West-Release

Der lang erwartete West-Port des Korea-MMOs Blade and Soul (Blade&Soul) nimmt langsam Form an. Jetzt sucht man Schlüssel-Mitarbeiter für den Westen.

Um NCSofts Korea-MMO Blade and Soul gibt’s seit längerem Ärger. Der Port in den Westen lässt auf sich warten. Vor kurzem gab’s ein Lebenszeichen, als eine Mitarbeiterin von NCSoft auf der Gamescom in Köln einige Andeutungen darüber fallen ließ. Danach hörte man ein weiteres „Ping“ auf dem EKG, als es auf einem Nvidia-Event hieß, man will es wirklich herausbringen (leider hatte man den koreanischen O-Ton im Video falsch in den Untertiteln übersetzt, ein angekündigtes Release noch in 2014 stellte sich als gravierende Falschübersetzung heraus).

Bisher trauten die Fans dem Braten nicht so recht, zu oft war man in der Vergangenheit enttäuscht worden.

Jetzt ist aber ein weiteres Anzeichen dafür aufgetaucht, dass NCSoft es ernst meint, obwohl’s zuletzt im Westen ja nicht so gut lief. NCSoft schreibt fürs Büro in Kalifornien zwei wichtige Stellen aus: Einmal sucht man einen Brand Manager für Blade and Soul und dann noch einen Publishing Producer.

Das scheinen genau die Leute zu sein, die man braucht, um einen Hype für Blade and Soul im Westen vorzubereiten. Ein Port und ein baldiges Release scheinen damit sicher zu sein.

Quelle(n): linkedin, Bladeandsouldojo, linkedin
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Heli

Ich sag ma so es geht ja nich um den hype sondern wie das spiel ankommt bei uns denn gehypte spiele sind so was mir durch und bin mir sicher wenn sie alles richtig machen dann werden auch die leute das game zocken

Peacebob

Der Braten ist inzwischen kalt… ich wollte ihn aber heiß.
Sollen sie ihren Asia-Grinder behalten, der Hype ist vorbei und mit ihm vermutlich auch die Chance im Westen richtig was zu reißen.
Direkte Steuerung war mal geil, ist inzwischen aber nicht mehr als ein Nice2have…

BlackJustice

endlich!

André Zazzles

Meh.
Mein persönlicher hype für das Spiel ist vorbei. Hab so lange gewartet und gehofft. Jetzt brauch ich es auch nicht mehr.
Warte ich lieber auf Skyforge.

Easy Going

Das sind sehr gute Nachrichten :33

Zeekro

Um was gehts da? Lohnt sich das Game?

Zankoku Na Tenshi

Ich habe es auf einem amerikanishcen privatserver angespielt.
Atmosphärisch sehr schön. Gute Videosequenzen untermauern die Story und kampfsystem mach spaß.
Leider bin ihc nicht über die erste zone hinausgekommen und auch durch das skillsystem konnte ich nicht durchblicken da fast alles auf koreanisch war 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x