In Black Ops 4 lieben Spieler ihre Bohrmaschinen-Waffen

In Call of Duty: Black Ops 4 gibt es eine Waffe, die verdächtig nach einer Bohrmaschine aussieht. Das nutzen Spieler, um sie im Editor noch mehr wie ein Werkzeug zu modden. Daraus ist nun eine lebhafte Diskussion entsprungen.

Um welche Waffe geht es? Wer die Waffen aus Call of Duty: Black Ops 4 kennt, hat sicher schon Mal die Maschinenpistole (SMG) Saug 9mm gesehen. Diese futuristische Version der Uzi sieht aufgrund ihrer Form einer Akku-Bohrmaschine extrem ähnlich.

Was haben die Spieler gemacht? Da die Waffe eben wie ein Werkzeug daherkommt, haben einige schelmische Spieler ordentlich Zeit in den Waffen-Skin-Editor des Spiels gesteckt und die Saug tatsächlich mit den Farben und Logos von bekannten Bohrmaschinen-Herstellern versehen.

black-ops-4-bohrmaschine-02
Quelle: Pc-Gamer

Es sieht nun also wirklich so aus, als wenn die Specialists sich gegenseitig mit blei-spuckenden Bohrmaschinen umnieten. In einem Spiel, in dem man auch Einhorn-Skin für Waffen haben kann, ist das jedoch nicht weiter verwunderlich.

Ey, meine Bohrmaschine ist viel geiler als deine!

Bohrmaschinen-Battle auf Reddit: In diversen Reddit-Threads präsentieren gerade zahlreiche Spieler ihre Bohrmaschinen-Mod-Kreationen. Dabei ist mittlerweile eine lebhafte Debatte um die Vor- und Nachteile diverser Akku-Bohrmaschinen entstanden.

Fans der jeweiligen Marken verteidigen ihr Lieblings-Produkt verbissen und wollen sich gegen die Konkurrenz durchsetzen:

  • „Ach kommt schon, DeWalt macht Qualitäts-Bohrer!“
  • „Milwaukee ist 100 Mal besser!“
  • „Hilti macht die besten Bohrer!“
  • „Gar nicht wahr, Hilti nutzt Elektronik, die nur in der Fabrik programmiert werden kann und nicht in Service-Außenstellen!“
black-ops-4-bohrmaschine-03
Quelle: Pc-Gamer

Ähnliche Kommentare gibt es auch zu Produkten der Hersteller Black and Decker, Makita, Bosch und Ryobi, die alle ebenfalls ihre Fans haben und im Spiel als Skins für die Saug vertreten sind.

Wie seht ihr die Sache? Habt ihr jetzt auch Bock, eine Bohrmaschine als Waffe zu erstellen? Und wenn ja, welches Fabrikat wäre euer Favorit?

Das Titelbild stammt von Reddit-User ems4u4.

Ihr wollt lieber wissen, welche Waffen schnell töten und nicht nur wie Bohrer aussehen? Dann schaut euch mal diesen Artikel an:

Mit diesen 10 Waffen tötet Ihr in Black Ops 4 am schnellsten
Quelle(n): PC-Gamer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Matima

schon witzig. sieht man als Gegner die Waffe dann auch als Skin oder nur selbst?

Nookiezilla

Ja, natürlich sehen es auch die Gegner.

barkx_

OT: Bei mir dauert es im MP ewig bis ich ein Spiel gefunden habe. Sogar bei TDM dauert es teils bis 5 min bis ich eine volle Lobby zusammen habe. Ingame ist dann alles ok und keine Lags. Gibt es dort momentan Probleme?

Lars Debruyn

hab das problem manchmal nur bei blackout das bei mir ewig ein spiel gesucht wird. wechseln wir dann den host bzw. ich bin dann nicht mehr der host (spiele meist duos / squad) dann kann der kollege innert sekunden ein spiel joinen. obwohl ich das bessere internet wie meine freunde habe, brauch ich ewigs zum joinen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x