Black Desert: Daum eröffnet Niederlassung in Amsterdam, West-Port rückt näher

Das koreanische MMORPG Black Desert gilt als einer der Hoffnungsträger fürs sieche MMORPG-Genre. Der West-Release ist jetzt ein Stück näher gerückt.

Es hat sich dann doch alles um ein halbes Jahr verspätet. In 2014 hieß es mal, dass hier in Europa Anfang 2015 schon die ersten Tests beginnen sollten.

Später klang durch, der West-Port habe keine Priorität, erstmal seien asiatische Länder und Russland dran.

Jetzt gibt es seit längerem das erste Lebenszeichen für einen West-Port nach Europa und Nordamerika: Publisher Daum hat in Amsterdam eine Niederlassung eröffnet, Daum betreut das Projekt auch in Korea und will den West-Port selbst stemmen. Vielleicht ist das der Startschuss und bald hören wir mehr über die Pläne für den Westen.

Über das Karriere-Portal linkedin sucht man einen Webdesigner für die Amsterdam-Niederlassung. Ein Release im Westen ist für Anfang 2016 vorgesehen.

Das Video löste in 2014 einen Hype um Black Desert aus:

Autor(in)
Quelle(n): Black Desert Fanseite MMO Games (linked-in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.