Black Desert: Server offline am 23.3. – Langwierige Wartungsarbeiten [Update: Verlängert]

Black Desert: Server offline am 23.3.  – Langwierige Wartungsarbeiten [Update: Verlängert]

Beim Fantasy-MMORPG Black Desert bleiben am 23.3. die Server für längere Wartungsarbeiten unten.

Seit 9:00 Uhr sind die Server von Black Desert down, das Spiel ist nicht zu erreichen. Grund dafür sind langwierige Wartungsarbeiten. Man rechnet damit, dass sie bis um 17:00 Uhr dauern.

Wer jetzt denkt, da wird ein Hammer-Patch aufgespielt, vielleicht sogar die neue Zone Mediah, der sieht sich getäuscht: Es geht um eine Verbesserung des Netzwerkes, man will die Bandbreite erhöhen und die Latenz verbessern – also praktisch das Lag verringern. Am Spiel selbst wird sich wohl nichts ändern.

Update: Die Wartungsarbeiten wurden um 2 Stunden verlängert. Die Server sollen bis 19:00 Uhr down bleiben. Daum bittet für die Verzögerung um Entschuldigung.

Wir haben neulich darüber berichtet, welche Pläne das Team von Daum für Black Desert nach dem erfolgreichen Start in Europa und Amerika hegt.

Quelle(n): Wartung Black Desert
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
teeroy

Also Microlags gabs es häufiger, man wurde von Gegnern getroffen obwohl man nicht mal vor ihnen stand ^^ mal sehen was da passiert

Jasmin Kandor

Ich habe von einigen Lags gehört aber auch selbst noch nie welche gehabt. Bei denen lag das aber eher an deren Hardware als am Spiel bzw. deren Bambusleitung 😀

Mandrake

keine ahnung aber laag hat ich in dem sinne auch nochnicht. ab und an mal so nen kurzen zurücksetzer aber das kommt vlt 4-5 mal in meiner spielzeit vor pro tag

fitschy

also ich hatte noch kein einziges mal ein Lag… und seit release spiel ich eigentlich jeden Tag.

Tenno •Veoh☯Techstarify•

Naja, ich hab auch schon teilweise heftige lags wargenommen.
Zwar eher selten, aber wenn, dann direkt übertrieben.

Real

Das wird mehr als Zeit, die ganzen Lag glitches versauen einigen Klassen das komplette Gameplay.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx