Black Desert Online: Musa und Maehwa – Awakening mit Stangenwaffen

Das große Erwachen in Black Desert Online geht weiter. Dieses Mal sind die Samurai-Helden Musa und Maehwa mit ihren Awakening-Waffen an der Reihe. Sie legen ihre Schwerter ab und greifen zu schicken Stangenwaffen!

Bald sind sie alle durch: Erst bekam der Krieger seinen Zweihänder, dann die Schwarzmagierin ihre coole Sense und auch der dicke Berserker durfte mit einer Armkanone herumballern. Die beiden Samurai-Schwertschwinger Musa und Maehwa mussten derweil neidisch zuschauen und sich fragen: „Was bekommen wir?“

black-desert-musaStange statt Schwert

Wer sich bei den beiden Asia-Krieger-Klassen auf riesige Katanas oder Prügel-Keulen gefreut hat, bekommt was ganz anderes: Der Musa greift nämlich zu einer Stangenwaffe mit Klinge, der traditionellen Naginata nicht unähnlich. Damit kann er weite Schwünge ausführen und so ganze Gegnergruppen einen Kopf kürzer machen!

Sein weibliches Gegenstück, die Maehwa, greift ebenfalls zur Stange. In ihrem Fall ist es aber ein Speer, mit dem sie gezielte Stiche ausführt. Vor allem ihre Stich-Kombo, die an die gute alte Amazone aus Diablo 2 erinnert, kann sich sehen lassen und verpasst jedem Gegner in kürzester Zeit ein paar unschöne Löcher.

Autor(in)
Quelle(n): Black-Desert-Homepage
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.