Black Desert Online: Server down – Kanonen-Faust als Awakening-Waffe für Berserker kommt heute

In Black Desert Online steht heute wieder ein Update an und dieses Mal gibt es die lang erwartete Awakening-Waffe für den Berserker. Anstatt von zwei Äxten ballert und prügelt sich der Riese jetzt mit einem Panzerhandschuh und einer Kanonen-Faust durch das Sandbox-MMO.

Der Krieger liebt seinen Zweihänder, die Schwarzmagierin ist wegen ihrer Sense immer noch verzückt und der dicke fette Berserker muss jetzt auch nicht mehr weinen, denn er bekommt heute auch ein neues Spielzeug! Die Awakening-Waffe des grobschlächtigen Riesen ist eine dicke Kanone, die er sich an den Arm geschraubt hat. Dazu trägt er am anderen Arm einen gepanzerten Handschuh.

Mit dieser Kombination drischt er Gegner im Nahkampf kaputt und wenn ein feiger Feind aus der Distanz angreift, dann ballert er ihnen mit der Kanone ein paar Pfund Blei um die Ohren. Das alles haben wir in einem eindrucksvollen Video hier für euch eingebettet. Neben der neuen Waffe gibt es noch ein paar Bugfixes und die kommenden Meeresinhalte werden vorbereitet. Die Server von Black Desert Online sind aufgrund der Wartung von 10:00 bis voraussichtlich 15:00 Uhr offline.

Autor(in)
Quelle(n): Black-Desert-Homepage
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.