Black Desert Online: Katzenkostüm und Hula-Hoop-Reif des Todes!
Awakening-Waffen für Kunoichi und Ninja

In Black Desert Online bekommen auch die beiden Klassen Ninja und Kunoichi neue Awakening-Waffen. Während der Ninja mit unspektakulären Katanas herumfuchtelt, erhält sein weibliches Gegenstück eine etwas originellere Waffe.

Letztes Mal gab’s in Black Desert Online die Awakening Waffen für die Samurai-Nahkämpfer Musa und Maehwa, die statt ihren Klingen Stangenwaffen erhielten. Doch das große Erwachen geht weiter und heute bekommen auch die Klassen des Ninjas und die seiner weiblichen Form Kunoichi ihre neuen Spielzeuge.

black-desert-awakening-ninjaSchwerter sind voll Mainstream!

Besonders cool ist die neue Waffe der Kunoichi. Diese bekommt den „Sah Chakram“, einen massiven Eisenreifen mit scharfer Klinge. Die Kunoichi benutzt den tödlichen Ring wie eine Art Killer-Hula-Hoop-Reifen und schwingt die Waffe mit jeder Drehung ihres Körpers. Dabei trägt sie – zumindest in dem offiziellen Trailer – ein putziges Katzenkostüm!

Damit kann der Ninja leider nicht mithalten, denn er bekommt nur ein Set von sechs Katanas, die er in verschiedenen Abfolgen zieht und damit zuschlägt. Damit richtet er dennoch eine Menge Schaden an und sein Kostüm samt Ninja-Strohhut passeb zumindest zur Rolle. Ein Trailer-Video von beiden neuen Waffen haben wir hier für euch eingebettet. Die nächste Awakening Waffe für dieses Jahr kommt übrigens am 20. Dezember, pünktlich zu Weihnachten.


In Korea sind sie mit dem Erwachen schon durch, da kommt die nächste Klasse ins Spiel:

Black Desert: Neue Klasse kommt – Dunkelelfe auf dem Weg nach Korea

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.