Black Desert: Server down – Ninja, Kunoichi, der Nachthändler, neues Talentsystem – das bringt der Patch

Black Desert: Server down – Ninja, Kunoichi, der Nachthändler, neues Talentsystem – das bringt der Patch

Das Fantasy-MMORPG Black Desert ist heute am 20.7. zu mehrstündigen Wartungsarbeiten down. Die Server sind unten.

Wartungsarbeiten beim Komplexitätsriesen Black Desert gestalten sich immer als eine Snickers erfordernde Angelegenheit – Wenn’s mal wieder länger dauert. Die Patchzeiten für die Wartung von Black Desert heute hat man auf 10 bis 15 Uhr gelegt. Es ist also noch bis zum Nachmittag Zeit, was anderes zu machen, als sein virtuelles Leben in Black Desert zu leben.

Das ist kein Standard-Patch. Er schaltet die 2 noch fehlenden Klassen Ninja und Kunoichi frei. Außerdem kommt der Nachthändler ins Spiel.

https://youtu.be/OMV55i9Gs3k

Und man hat eine Überarbeitung des Talentsystems angekündigt. Im Wesentlichen sollen Spieler beim „Hochleveln“ freier und ohne Angst, sich zu verskilen, ihre Talentpunkte raushauen können. Später, in den 50ern, sollte man dann aber sein Template festzurren, sonst braucht man zum Umskillen Items aus den Shops des Spiels.

Quelle(n): black Desert, Talentsystem Blöack Desert
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx