Black Desert: Ninja und Kunoichi Release-Datum bekannt

Erst vor kurzem spekulierten wir, ob diese Woche bereits die Klassen Ninja und Kunoichi in Black Desert erscheinen. Nun ist das Datum bekannt geworden.

Ursprünglich sollten diese Klassen bereits im Mai in Black Desert erschienen sein. Die Entwickler waren aber mit der Balance in Korea unzufrieden und verschoben daher deren Release für uns. Am 20. Juli ist es soweit, dann wird der Ninja und sein weibliches Gegenstück veröffentlicht.

Ein Blick auf den Kalender genügt, um zu erkennen, dass es somit nicht für diese Woche gereicht hat. Doch die paar Tage werden wir uns noch gedulden können und dann lassen sich endlich die beiden Assassinen spielen. Es handelt sich dabei um recht agile Nahkämpfer mit klassischen Fähigkeiten, wie zum Beispiel der Unsichtbarkeit, wenn auch nur für einen kurzen Zeitraum.

Die Kunoichi ist mehr auf Schaden gegen einzelne Ziele spezialisiert. Sie läuft zum Gegner, nutzt CC und tötet ihn. Der Ninja besitzt mehr Mobilität und AoE-Fähigkeiten, sodass er besser für Gruppen geeignet ist.

Bis es soweit ist, können wir uns auf die Belagerungskämpfe freuen, welche am 17. Juni erscheinen. Einen Guide dafür haben wir bereits veröffentlicht.

https://youtu.be/OMV55i9Gs3k
https://youtu.be/pwOaKKwzxa0
Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x