Black Desert: Neue Erweiterung Margoria hat Release-Datum und Trailer

Black Desert: Neue Erweiterung Margoria hat Release-Datum und Trailer

Bei Black Desert hat Margoria nun ein Release-Datum. Einen Trailer kriegt die neue Erweiterung auch spendiert.

Im August auf der Gamescom hat Black Desert bereits Margoria vorgestellt. Es hat sich dann aber doch eine ganze Weile hingezogen, bis wir es spielen können. Denn das Erwachen der Klassen lag noch zwischen Gamescom und dem Trip ins Meer.

Der Release von Margoria ist heute auf den 25. Januar datiert worden. Das ist ein Mittwoch.

Margoria ist eine kostenlose Erweiterung. Sie wird ein neues Gebiet und ein mit Schätzen gefülltes Meer bringen. Alles Nautische wird verstärkt und überarbeitet: Es kommen Unterwasser-Kampf, über 100 neue Quests, Gilde-gegen-Gilde-Schiffsschlachten und Schiffbau hinzu.

https://www.youtube.com/watch?v=7ebA66c1Jdg

Margoria erschien im letzten Sommer in der südkoreanischen Version von Black Desert. Seitdem haben sie dort schon mit der Dunkelelfin eine neue Klasse und mit Kamasilve ein neues Gebiet erhalten.


Margoria wird in „kleineren Patches“ ausgeliefert, um Rücksicht auf Spieler mit schwacher Verbindung zu nehmen. Erst gestern konnten Spieler ein 2,5 GB-Update herunterladen.

Black Desert: „Margoria“ wird in „2,5 GB-Patch-Häppchen“ aufgespielt

Quelle(n): mmorpg, Black Desert
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx