Black Desert: „Margoria“ wird in “2,5 GB-Patch-Häppchen” aufgespielt

Black Desert: „Margoria“ wird in “2,5 GB-Patch-Häppchen” aufgespielt

Bei Black Desert erhalten Spieler die neue Erweiterung „Margoria“ in Häppchen.

Gestern gab’s einen neuen Patch bei Black Desert. 2,56 Gigabyte wiegt der Brummer. Aber das ist nur ein Bruchteil des neuen Updates „Margoria“, das schon auf der Gamescom vorgestellt wurde. Auf die Meereserweiterung warten Spieler in Europa schon eine ganze Weile. In Korea ist Margoria seit dem Sommer live.

https://www.youtube.com/watch?v=C-LSoh2sB-A

Man habe sich dazu entschlossen, den großen Content-Patch in einige kleinere Teile zu zerlegen, und die dann nach und nach in Patches zu verteilen, damit Spieler mit schwächerer Leitung nicht von einem Riesen-Patch erschlagen werden, heißt es von Pearl Abyss. „Margoria“ soll so in den nächsten Wochen erscheinen. Einen konkreten Termin für das Meeres-Update nennt man noch nicht.

Der Margoria-Inhalt ist also noch nicht spielbar. Der Patch gestern brachte vor allem neue „Erweckte Bosse“ mit Rotnase, Giath, Bheg, Muskari und anderen. Die Patch Notes lest Ihr hier auf Deutsch.


Black Desert Online: Awakening-Waffen und neues Ozean-Update auf der Gamescom angekündigt

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Keragi

Und immernoch sind die Netze Nicht vernünftig ausgebaut sodas jeder schnelles Internet hat, das ist ao arm für unsere Industrie nation. Jetzt haben wir den Salat.

Alzucard

Definitiv. Deutschland halt :/

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx