Black Desert: Erstellt jetzt Eure Lahn, bevor die Belohnung weg ist

Black Desert: Erstellt jetzt Eure Lahn, bevor die Belohnung weg ist

Die neue Klasse Lahn nähert sich dem Release in Black Desert. Am 23. Mai wird sie spielbar sein. Doch schon jetzt könnt ihr euch im Charaktereditor eure persönliche Verkörperung der Lahn erstellen. Wenn Ihr Euch damit beeilt, könnt Ihr noch eine Belohnung abstauben.

Werdet fürs Charaktererstellen belohnt

So erhaltet ihr Belohnungen fürs Charaktererstellen: Wenn ihr vor dem 23. Mai eure persönliche Lahn erstellt, schenkt euch Kakaos Games eine 7 tägige Pferdeflöte, mit der ihr ein Pferd aus 500 Meter Entfernung zu euch rufen könnt. Zusätzlich erhalten Spieler drei Schriftrollen, die die Droprate für Items erhöhen und 100g Gold. Das kurze Einloggen und Charaktererstellen lohnt sich also. Eure Lahn darf vor dem 23. Mai nicht gelöscht werden.

Black Desert: Neue Klasse Lahn tänzelt endlich zu uns nach Europa
Black Desert Lahn Halbmondpendel

Schönheitswettbewerb belohnt euch mit besonderem Kostüm

Ganz nach dem Motto „Möge die schönste Lahn gewinnen“ ist das Schönheitsevent ausgerichtet. Spieler können mit ihrer erstellten Lahn am Schönheitswettbewerb teilnehmen und haben die Chance auf ein „Orchid Fall“-Set für die neue Klasse und das Item Mervs Palette. Ihr bekommt also nicht nur ein neues Kostüm, wenn ihr gewinnt, sondern erhaltet außerdem die Gelegenheit eure Klamotten für 30 Tage zu färben.

Black Desert Lahn Kampf 1

So macht ihr mit: Erstellt euch eure Lahn und postet das Charakterdesign im spielinternen Schönheitsalbum. Andere Spieler können dann euer Charakterdesign ansehen, es runterladen und modifizieren. Das Event geht bis zur Wartung am 30. Mai.

Zum Release der Dunkelklinge gab es damals ein ähnliches Event. Das Charakterdesign, das von den Spielern am häufigsten runtergeladen wurde, gewann.

Bestaunt die adrette Kampfkunst der Schreinwächterin

In einem Video zeigt Kakao Games die neue Klasse in Aktion. Hier könnt ihr einen Blick auf ihr Gameplay werfen und mit welchen Tricks sie ihre Gegner überwältigt.

  • Lahn verfügt über mächtige Flächenfähigkeiten, mit denen sie ihre Gegner dezimiert.
  • Sie erhebt sich in die Luft und schlägt dann aus wenigen Metern Höhe zu.
  • Mit ihrem Pendel erzeugt sie kleine Windböen, die die Gegner ins Straucheln bringen.
https://youtu.be/U24eLzCxbyA
Black Desert Mobile: Release-Datum – Wann kommt’s nach Europa?
Quelle(n): Black Desert Webseite, mmorpg.com, Black Desert Webseite
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Seelenstripteas

Mächtige flächenzauber hat sie eher wenige in ihrer awakening form
Ihre stärke liegt eher in ihrem sustain und escape fähigkeiten

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx