Black Desert: Koreanische Version bekommt härteres PvE-Endgame

In seinem Heimatland bekommt Black Desert härtere Herausforderungen fürs Endgame.

Mit einem Schlag aus den Latschen gehauen

In der koreanischen Version von Black Desert schreien die Fans nach anspruchsvollerem Endgame-Content und diesen Ruf hat man bei den Entwicklern von Pearl Abyss nun erhört. Der aktuellste Patch hat ein neues System für die Bosse eingeführt, die sich über tägliche und wöchentliche Schriftrollen beschwören lassen. Diese „awakened“ Versionen der Bosse haben deutlich mehr Lebenspunkte und prügeln auch so manchen gut gerüsteten Helden mit einem einzigen Treffer aus seinem virtuellen Leben.

Steparu stellt einige dieser neuen Feinde im obigen Video vor und rät, für das Bezwingen dieser Feinde die Effekte ein wenig herunterzuschrauben, damit man auf die Attacken überhaupt reagieren kann und diese nicht im Effektgewitter untergehen. Wann und ob diese Änderungen auch zu uns kommen, ist bisher noch nicht geklärt.


Weitere News und Artikel zum Spiel findet Ihr auf unserer Black Desert-Themenseite. Werft doch auch einen Blick auf folgende Beiträge:

Autor(in)
Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.