Battlefield: TV-Serie ist in Entwicklung

Battlefield“, die seit Jahren erfolgreiche FPS-Reihe, soll eine eigene TV-Serie erhalten.

Zurzeit scheint es im Trend zu sein, beliebte Spiele-Welten auf die große Leinwand zu bringen. World of Warcraft, Assassins Creed, ja sogar für The Division gibt es bereits Pläne einer filmischen Umsetzung.

battlefield1-windmühle

Nun soll auch die Shooter-Reihe Battlefield als Vorlage dienen – zwar nicht für einen Kinofilm, dafür für eine TV-Serie.

Battlefield kommt ins Fernsehen

Die Rechte an einer Battlefield-TV-Serie haben sich Paramount Television und Anonymous Content gesichert, bei welchen das Projekt bereits in Entwicklung steht. Genaue Details sind bislang jedoch noch nicht bekannt. Die Präsidentin von Paramount TV, Amy Powell, lässt sich wie folgt zitieren:

Paramount TV sucht aktiv nach pfiffigem Content aus allen Bereichen, die beim Publikum ankommen und eine interessante Programmgestaltung ermöglichen. EA’s Battlefield hat eine unglaublich dynamische Geschichte, zusammen mit einer loyalen Fan-Base, was es uns erlaubt, diese aufregende und einzigartige Reihe auf den kleinen Bildschirm zu bringen.

Auch Michael Sugar von Anonymous Content betont das starke Storytelling von Battlefield, welches für den Erfolg des Spiels seit fast 15 Jahren mitverantwortlich ist. Daher möchte man zusammen mit EA die TV-Serie mit großem Engagement entwickeln.

Was haltet Ihr von einer Battlefield-TV-Serie?


Hier stellen wir 10 Dinge vor, die Eure Gameplay-Erfahrung in Battlefield 1 beeinflussen werden.

Quelle(n): vg247, Play3
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
TimTaylor

Next Flop incoming 😀

Psycheater

Ich frage mich auch wie so eine Serie aussehen soll? Also inwiefern anders als jede andere Military-Serie?! Denn das was das Spiel BF ausmacht (und nein es ist ganz sicher nicht die Story bzw. der Singleplayer xD) gehört in der Film- und Serienlandschaft einfach dazu wie die Butter aufs Brot 😉 Aber vllt machen sie auch das sich die Teammates einer Einheit gegenseitig hängenlassen; keine Muni abgeben oder total unsinniges Zeugs dabei haben xD

Fly

“MEDIIIIIIIIIIC!” – “Sorry Dude, hab nur ‘n Granatwerfer und ne Unterlauf-Schrot dabei…” ^^
Das einzige was ich mir vorstellen kann, was sich ein wenig von der Standard-Military Kost abheben würde, wäre eine Story ähnlich wie in den Bad Company Teilen. Kann mir aber auch nur schwerlich vorstellen, dass da insgesamt irgendwas gutes rauskommt.^^

Psycheater

Ich frag mich auf wie sie das Spawnsystem umsetzen wollen ^^

Dunkelzwerg

Was? Starkes Storytelling seit fast 15 Jahren? BF und Story?! Wovon reden die?! :O Ja mit BadCompany hat BF erstmals eine Singleplayer bekommen mit Story aber …. 1942, Vietnam, 2142 und BF2 …. wo war das Story :O und BF wird sicher nicht wegen seiner überraaagenden Stoooory gekauft und gespielt ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x