Battlefield 5: Schaut Euch erstes Gameplay auf der neuen Rotterdam-Map an

https://youtu.be/h9MMIAS4yt4

Vor Kurzem hat EA mit dem Gamescom-Trailer für Battlefield 5 erste Szenen einer heftigen Schlacht auf der neuen Rotterdam gezeigt. Nun gibt es erstes Gameplay von den Gefechten auf den Straßen der niederländischen Hafenstadt.

Dabei werden in dem knapp sechsminütigem Video sowohl Infanterie-Gefechte als auch Panzer-Gameplay der PC-Version von Battlefield 5 gezeigt.

bf5 rotterdam

Was ist genau zu sehen? Man bekommt einen guten Eindruck, was die Spieler auf der neue Rotterdam-Karte erwartet. Auch die Größe der neuen Map wird deutlich. Gekämpft wird sowohl auf weitläufigen Straßen-Passagen als auch in engen Gassen zwischen den Häusern. Gespielt wird der beliebte Conquest-Modus.

Übrigens: Alle, die es nicht mehr abwarten können, endlich selber Hand anzulegen, haben schon bald die Gelegenheit dazu. Denn bereits Anfang September startet die Open Beta zu Battlefield 5 – auf der PS4, der Xbox One und dem PC.

Battlefield 5 Gold Rush Special Edition Xbox One X angekündigt

Wie findet Ihr die neue Karte? 

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Psycheater

Gut. Hätte bis auf Details jetzt auch BF1 Gameplay sein können. Ich warte mal die Demo ab

Sunface

Das unterscheidet sich aber nicht soo sehr von BF1. Sieht aber wie gewohnt gut aus.

Artur L.

Also ich habe die Beta/Demo bei der Geforce Gaming Celebration gespielt und vom Schussverhalten kann ich sagen, dass es sich wie BF1 anfühlt, aber das Movement ist wesentlich besser und auch das jeder quasi seine Mitspieler “wiederbeleben/hoch helfen” kann, finde ich sehr geil. Hat auf jeden Fall bock gemacht!

Sunface

Da scheinen die Änderungen im Detail zu stecken. Ich muss es mir sowieso kaufen, auch wenn ich nicht religiös bin was BF angeht. Aber meine PS4 Zocker Kollegen werden es sich alle kaufen. Und auf die Gaming Abende mit den Jungs werde ich doch nicht verzichten 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x