Battlefield 5 Gold Rush Special Edition Xbox One X angekündigt

Für hartgesottene Fans der Battlefield-Reihe gibt es pünktlich zum Release von Battlefield V eine spezielle Sonderedition der Xbox One X. Auch weitere Battlefield-5-Bundles werden kommen.

Im Rahmen von Microsofts Inside Xbox Show auf der Gamescom 2018 wurde eine neue Sonderedition der Xbox One X zum Release von Battlefield 5 angekündigt. Wir haben die Details dieses kommenden Battlefield-V-Bundles für Euch zusammengefasst.BF5 Gold Rush 3

Das steckt im Battlefield 5 Gold Rush Special Edition Bundle der Xbox One X

Die Hardware: Die Xbox One X Gold Rush Special Edition Bundle enthält eine Xbox One X Konsole mit einer 1-Terabyte-Festplatte in einem besonderen matten Gold-Grau-Design. Neben der Konsole selbst gibt es zudem einen Controller in passender Optik.

Die Games: Darüber hinaus sind bei dem Gold Rush Bundle Downloadcodes für die Battlefield V Digital Deluxe Edition sowie für das abwärtskompatible Battlefield 1943 dabei.

Das gibt’s noch dazu: Zusätzlich zu den Spielen liegt dieser Special Edition auch eine 14-Tägige Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft sowie ein Gratis-Monat für EA Access bei.

BF5 gold rush 2

Der Preis: Preislich wird diese Xbox One X Special Edition bei 499 € liegen.

Wann kommt dieses Bundle? Die Gold Rush Sonderedition wird ab dem 16. Oktober 2018 verfügbar sein.

Übrigens: Pünktlich zum Launch von Battlefield 5 soll es weitere Battlefield 5 Xbox-Bundles geben – mit der Xbox One S und der Xbox One X inklusive einer Battlefield 5 Deluxe Edition.

Allerdings kommen diese Versionen ohne das besondere Gold-Grau-Design der Konsole. Auch Battlefield 1943 und der Gratis-Monat für EA Access werden dort nicht enthalten sein.

Bundles gegen schwache Zahlen? Es wird außerdem interessant sein, zu sehen, ob diese Bundles es schaffen, dem Launch des Spiels einen zusätzlichen Schub zu verleihen. Denn bislang schwächelt Battlefield 5 im Hinblick auf die Vorverkäufe – besonders im Vergleich mit seinem direkten Konkurrenten Call of Duty.

Mehr zum Thema
Die Battlefield 5 Open Beta ist gestartet - Alles, was Ihr dazu wissen müsst
Autor(in)
Quelle(n): Xbox.comGameRant
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (7)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.