Battlefield 5 Gold Rush Special Edition Xbox One X angekündigt

Für hartgesottene Fans der Battlefield-Reihe gibt es pünktlich zum Release von Battlefield V eine spezielle Sonderedition der Xbox One X. Auch weitere Battlefield-5-Bundles werden kommen.

BF5 Gold Rush 3

Im Rahmen von Microsofts Inside Xbox Show auf der Gamescom 2018 wurde eine neue Sonderedition der Xbox One X zum Release von Battlefield 5 angekündigt. Wir haben die Details dieses kommenden Battlefield-V-Bundles für Euch zusammengefasst.

Das steckt im Battlefield 5 Gold Rush Special Edition Bundle der Xbox One X

Die Hardware: Die Xbox One X Gold Rush Special Edition Bundle enthält eine Xbox One X Konsole mit einer 1-Terabyte-Festplatte in einem besonderen matten Gold-Grau-Design. Neben der Konsole selbst gibt es zudem einen Controller in passender Optik.

Die Games: Darüber hinaus sind bei dem Gold Rush Bundle Downloadcodes für die Battlefield V Digital Deluxe Edition sowie für das abwärtskompatible Battlefield 1943 dabei.

Das gibt’s noch dazu: Zusätzlich zu den Spielen liegt dieser Special Edition auch eine 14-Tägige Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft sowie ein Gratis-Monat für EA Access bei.

BF5 gold rush 2

Der Preis: Preislich wird diese Xbox One X Special Edition bei 499 € liegen.

Wann kommt dieses Bundle? Die Gold Rush Sonderedition wird ab dem 16. Oktober 2018 verfügbar sein.

Übrigens: Pünktlich zum Launch von Battlefield 5 soll es weitere Battlefield 5 Xbox-Bundles geben – mit der Xbox One S und der Xbox One X inklusive einer Battlefield 5 Deluxe Edition.

Allerdings kommen diese Versionen ohne das besondere Gold-Grau-Design der Konsole. Auch Battlefield 1943 und der Gratis-Monat für EA Access werden dort nicht enthalten sein.

Bundles gegen schwache Zahlen? Es wird außerdem interessant sein, zu sehen, ob diese Bundles es schaffen, dem Launch des Spiels einen zusätzlichen Schub zu verleihen. Denn bislang schwächelt Battlefield 5 im Hinblick auf die Vorverkäufe – besonders im Vergleich mit seinem direkten Konkurrenten Call of Duty.

Die Battlefield 5 Open Beta ist gestartet – Alles, was Ihr dazu wissen müsst
Quelle(n): Xbox.com, GameRant
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Calculator

Xbox One S 1TB Weiss mit Controller: 266 Euro
Battlefield 1943 Xbox Marketplace: 10 Euro
Battlefield V – Deluxe Downloadcode: 90 Euro
Xbox LIVE 3 Monate (statt 14 Tage wie oben): 20 Euro
EA Access 1 Monat: 4 Euro

Gesamt: 390 Euro – Quelle: Amazon (nicht Marketplace)

Soll das irgendwie eine Parodie auf irgendwas sein oder was bitte rechtfertigt der hohe Preis? Die graue Farbe?

Für gewöhnlich hat man Xbox LIVE bereits schon im Vorfeld – auf den Schnickschnack wie EA Access und Battlefield 1943 kann man verzichten.

Mit der Standard-Edition kommen wir auf insgesamt 331 Euro.

Mit dem selben Bundle mit dem Spiel Mittelerde auf Amazon (ebenfalls nicht Marketplace) kommen wir sogar auf 315 Euro. Das macht einen Aufpreis von knapp 200 Euro. Das geht eher bereits in Richtung Betrug.

Calculator

Muss eine Kleinigkeit korrigieren: Das Angebot mit 266 Euro stammt von einem Marketplace-Händler – nicht aber das Angebot im Bundle(!) für 250(!) Euro.

Sven

Nur, dass das hier keine Xbox One S, sondern eine Xbox One X ist???? Das ist ein „kleiner“, aber feiner Unterschied???? Das Angebot mit der S kostet bei MS 299 USD

Calculator

Oh Gott, bitte löscht meinen Kommentar. Das habe ich überhaupt nicht gesehen. Ist mir schon peinlich.

P.s.: EA ist trotzdem Mist und Playstation ist besser.

Psycheater

Puuuuh, das Design der One X ist schon sehr, sehr fett 😀

Duke885

Meinst du mit 1.fett = geil oder 2.fett = dick?

Falls du 2. meinst, dann ist das wohl rein subjektiv.

Daten: Xbox One X: 29,9cm x 24,1cm x 6cm = 4323,54cm³
PS4 Pro: 29,5cm x 5,5cm x 32,7cm = 5305,57cm³

Rein vom Volumen ist die PS4 Pro fetter ;p

Und zu 1 muss ich sagen, dass mir die reine Schwarze Optik besser gefällt.
Dieses halb grau halb Gold-Grau ist nicht so mein ding, aber darüber lässt sich ja durchaus streiten.

Psycheater

Ich meinte fett=gleich 😀
Hab sie selbst; natürlich in schwarz. Aber diese Optik find sich schon sehr nice

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x