Battleborn: PvP im PvE – Neuer Spielmodus „Face Off“ bringt Wettkampf um Kills!

Battleborn: PvP im PvE – Neuer Spielmodus „Face Off“ bringt Wettkampf um Kills!

Battleborn wuchtet sich stoisch weiter durch und trotz geringer Spielerzahlen gibt es bald einen coolen neuen Spielmodus namens „Face Off“. Darin hauen wir garstige Varelsi-Viecher um und verkloppen dabei noch das feindliche Spielerteam um das Recht, die meisten Kills einzufahren.

Jeder, der damals den zweiten Teil der Herr-der-Ringe-Trilogie gesehen hat, dürfte noch den legendären Kill-Wettstreit von Legolas und Gimli im Kopf haben. Der Elf und der Zwerg metzelten sich durch Horden von Orks, um am Ende den besten Schlächter zu küren. So ein Spektakel erwartet uns jetzt auch bald in Battleborn!

Kill-Stealing als Kunstform!

Im abgedrehten Hero-Shooter Battleborn geht es aber ungleich ruppiger zu als in der braven Fantasy-Welt von J.R.R. Tolkien. Denn hier kämpfen gleich ganze Teams aus je fünf Spielern gegeneinander um das Recht, am meisten Varelsi-Feinde umzulegen. Diese glücklosen interdimensionären Invasoren spawnen an sechs verschiedenen Punkten der drei Conquest-Maps „Temples“, „Snowblind“ und „Outback“. Wenn wir die armen Varelsi umhauen, hinterlassen sie Masken, die wir in ein Depot in der Mitte der Map schleppen müssen. Wer zuerst 500 Masken beisammen hat, gewinnt.

BattleBorn-Dunkel

Dumm nur, dass das Feindteam das Gleiche vorhat und daher in der Mitte regelmäßig harte Kämpfe zu erwarten sind. Besonders fies: Wer massig Masken dabei hat, ist ein Hauptziel für den Feind, denn wenn der Masken-Kasper stirbt, hinterlässt er einen Teil seiner Beute für jeden anderen Spieler, der gerade des Wegs kommt. Unser Team muss also unsere Maskensammler schützen und versuchen, die Masken des Feindes zu klauen.

Zu allem Überfluss wollen sich die Varelsi nicht einfach so als Trophäen für die Eitelkeit der Battleborn-Spieler wegknuspern lassen. Daher werden die Gegner immer stärker, je weiter die Spieler im Level aufsteigen. Am Ende sollen sogar leibhaftige Boss auftauchen, die unvorsichtige Spieler locker wegklatschen. Das Update mit dem neuen Spielmodus Face Off erscheint am 13. Oktober, gemeinsam mit der neuen Story-Episode „Attikus und die Thrall-Rebellion“.

Quelle(n): Battleborn-Page
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alastor Lakiska Lines

Ernest dürfte im neuen Modus eine gute Wahl sein. Sowohl um Varelsi-Gruppen zu…demaskieren, als auch um Verbündeten den Weg zum sammelpunkt zu erleichtern.

maledicus

Wird zeit das der oktober DLC kommt! Freue mich auf beides, den neuen PvP modus und die neue story-mission.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx