Battleborn hat ein Release-Datum und einen neuen Trailer

Das „Nennt es nicht MOBA“ Battleborn von Gearbox, den Köpfen hinter Borderlands, hat jetzt ein Release-Datum und einen Trailer.

Der 9. Februar 2016 wird es sein, dann wird Battleborn auf PC, Playstation 4 und der Xbox One erscheinen. Das ist das Release-Datum. Passend zur Gamescom gab es jetzt auch einen weiteren Koop-Trailer.

Wie man das Spiel genremäßig verorten kann, ist gar nicht so leicht. Es will als Koop-Shooter gelten, hat einige MOBA-Elemente und eine reichhaltige Auswahl bei den Helden, die sich auch alle unterschiedlich spielen sollen. Mit 25 Helden wird man starten, es soll dann auch noch eine Beta kommen. Oh, und auf Xbox One und Playstation 4 wird es den beliebten „Split-Screen“ geben, den sogenannten Couch-Modus.

Bis jetzt macht das Spiel vor allem durch einen eigenwilligen, humorvollen, Over-the-top-Art-Style von sich reden und durch eine verflucht gute Musik-Auswahl für die Trailer:

Autor(in)
Quelle(n): PC GamesN
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.