Battleborn hat ein Release-Datum und einen neuen Trailer

Battleborn hat ein Release-Datum und einen neuen Trailer

Das „Nennt es nicht MOBA“ Battleborn von Gearbox, den Köpfen hinter Borderlands, hat jetzt ein Release-Datum und einen Trailer.

Der 9. Februar 2016 wird es sein, dann wird Battleborn auf PC, Playstation 4 und der Xbox One erscheinen. Das ist das Release-Datum. Passend zur Gamescom gab es jetzt auch einen weiteren Koop-Trailer.

Wie man das Spiel genremäßig verorten kann, ist gar nicht so leicht. Es will als Koop-Shooter gelten, hat einige MOBA-Elemente und eine reichhaltige Auswahl bei den Helden, die sich auch alle unterschiedlich spielen sollen. Mit 25 Helden wird man starten, es soll dann auch noch eine Beta kommen. Oh, und auf Xbox One und Playstation 4 wird es den beliebten “Split-Screen” geben, den sogenannten Couch-Modus.

Bis jetzt macht das Spiel vor allem durch einen eigenwilligen, humorvollen, Over-the-top-Art-Style von sich reden und durch eine verflucht gute Musik-Auswahl für die Trailer:

http://youtu.be/j3hIw5vsOXE
Quelle(n): PC GamesN
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chris Utirons

Irgendwie kommt mir das Gameplay langweilig vor

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx