Battleborn – Drei kostenlose neue PvP-Maps

Battleborn – Drei kostenlose neue PvP-Maps

Für Battleborn, den spaßigen Hero-MOBA-Shooter von Gearbox, gibt es diese Woche gleich drei neue PvP-Maps, eine für jeden der drei Spielmodi. Lest hier, was in den neuen Gebieten alles auf euch zukommt.

Battleborn hat zwar mit sinkenden Spielerzahlen zu kämpfen, aber das ist noch lange kein Grund, dass die Entwickler bei Gearbox den komplexen und abgedrehten MOBA-Shooter nicht mehr weiter ausbauen. Daher kommen auch diese Woche drei neue PvP-Maps für je einen der drei Spielmodi von Battleborn. Die neuen Maps und ihre Besonderheiten sind:

  • Snowblind (Capture): Diese Map findet auf dem öden Eismond Bliss statt, einem Außenposten der Peacekeeper und Schauplatz des epischen Kampfs gegen Arachnis. Dieses Mal jedoch geht es darum, eine Basis vor dem Gegner aufzubauen und mit Energie zu versorgen. Highlight der Map: eine riesige Statue von Oscar Mike (oder einem seiner Klon-Kumpane).
  • Outskirts (Meltdown): Auch der beliebte Meltdown-Modus bekommt eine weitere Karte spendiert, dieses Mal auf dem düsteren Jenneriten-Planeten Tempest. Unser guter alter Herr und Meister, Minrec, hat eine Recycling-Anlage in den Slums der Welt errichtet und auf dieser Map sind vor allem die Türme der zweiten Linie und das zentrale Mausoleum besonders effektiv.
  • Monuments (Incursion): Diese Karte liegt auf Ekkunar, der Heimat der Eldrid-Fraktion. In dieser wunderschönen Map kämpfen wir uns durch die alten Ruinen der alten Aztanti-Zivilisation um deren Schätze zu bergen. Spieler mit guten Sprung- oder gar Flugfähigkeiten können hier eine fiese Abkürzung zum feindlichen Sentry-Bot nehmen, daher müssen wir ständig auf der Hut sein!

All diese neuen Maps kommen am 21. Juli 2016 ins Spiel und sind kostenlos für alle Besitzer von Battleborn erhältlich. Wie findet ihr die neuen Maps? Und spielt ihr überhaupt noch Battleborn oder ist das Spiel für euch eh schon tot und vergessen, weil Overwatch so viel mehr rockt? Lasst es uns wissen und schreibt es in die Kommentare!

Quelle(n): Gearbox
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
m_coaster

Bitter nötig! Ich finde Battleborn echt super, aber größter Kritikpunkt sind die Maps…

maledicus

Da freue ich mich schon, nicht nur die neuen maps auch den ganzen rest .. mal sehen ob ich dann instant mit whiskey-foxtrot meine oscar mike kills habe ^^

Alastor Lakiska Lines

Ebenso werden die Lore Challenges zugänglicher und
es gibt einige Buffs, Nerfs und Änderungen an vielen Charakteren

Die kompletten Patchnotes:

PC – https://gearboxsoftware.zen
PS4 – https://gearboxsoftware.zen
XBox One – https://gearboxsoftware.zen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx