Aus Kritzeleien werden Waffen im Destiny-Stil – Bungie braucht den Kerl!

Dieser Künstler kann aus allen erdenklichen „Waffen-Skizzen“ Wummen im Destiny-Stil kreieren. Cool!

In jedem von uns steckt ein Game-Designer und Weapon-Artist! – Zumindest dann, wenn der Künstler „Play Ben“ unsere aufs Papier gekritzelten Ideen in die Finger bekommt und daraus echt Kunst macht.

Plain Ben ist ein 2D- und 3D-Künstler, der auf seinem Twitter-Kanal bereits allerhand Werke mit Destiny-Bezug veröffentlicht hat. Vor wenigen Tagen startete er ein neues Community-Projekt, bei dem er beliebige Waffen-Skizzen von weniger talentierten Hütern in kreative Destiny-Wummen verwandelte.

Diese „Doodle-to-guns“ lassen sich durchaus sehen. Hier ist eine Imgur-Gallerie, durch die Ihr Euch klicken könnt:

I turned other people’s doodles into Destiny(ish) guns!

Diese hübsche Sniper fehlt in der eingebetteten Gallerie, allerdings wollen wir sie Euch nicht vorenthalten:destiny-kritzel

Hüter wünschen sich diese Waffen in Destiny 2

An dieser Stelle nochmal der Hinweis: Das sind keine „echten“ Waffen, die es in Destiny 2 geben wird. Die Entwürfe entstammen lediglich kreativen Köpfen aus der Community.

Wenn es aber nach vielen Hütern auf reddit ginge, sollte dies nicht so bleiben: Sie fordern, dass Bungie diese Waffen in Destiny 2 umsetzt. Ein Kommentar mit vielen Upvotes plädiert sogar dafür, dass Bungie diesen Kerl einstellen soll.

Der User NFSgaming ist bereits einen Schritt weiter und hat aus einer dieser Waffen ein Modell für Destiny 2 entworfen – mitsamt Perks und Stats:destiny-2-community-waffe

Aus der „Laurapocalypse“ wurde die „Blue Dragon-5FR“. Die Waffe soll ein exotisches „Linear Fusions Rifle“ sein – das ist eine neue Waffengattung im Power-Slot, welche an den Schläfer-Simulant erinnert. Der besondere Perk lautet, dass die Waffe eine Blitz-Explosion auslöst, wenn man damit einen Gegner killt.

Was haltet Ihr von diesen Waffen aus der Community?

Ende 2015 entwarf die Community eine Waffe, welche es tatsächlich ins Spiel schaffte – zumindest in veränderter Form: Aus der „Price of Exile“ wurde der Ausbruch-Primus. Ob auch eine dieser Wummen in irgendeiner Form in den MMO-Shooter kommen wird, wird die Zukunft zeigen.

Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (23)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.