Atlas Reactor: Jetzt geht’s los! Der Cyberpunk-Spaß startet heute, auch kostenlos

Atlas Reactor, das abgedrehte rundenbasierte Cyberpunk-Taktik-Spiel, startet heute offiziell. Nachdem alle Käufer des Titels schon seit dem 30. September Early Access hatten, geht es heute offiziell los. Außerdem haben die Entwickler angekündigt, dass der PTS bis zum Start verfügbar bleiben soll.

Ladet die Pistolen durch, kühlt die Plasma-Flinte, justiert den Raketenwerfer, wetzt das Monofilamentschwert und gebt dem Robo-Hund ein Firmware-Update, denn heute startet Atlas Reactor endlich offiziell! Nach langen Monaten der Beta und der Tests ist es nun soweit und das abgefahrene Cyberpunk-Spiel, das actionreiche Kämpfe mit den taktischen Planungen eines Rundenstrategie-Titels verbindet, geht heute offiziell an den Start.

Atlas ReactorNeue Heldin und Bonus-Goodies!

Wer jedoch zu den Käufern von Atlas Reactor zählt, der durfte schon seit dem 30. September seinen Spaß mit den coolen Helden wie Lockwood, Suki, WelpE und Rask haben. Heute geht es dann nahtlos weiter, nur dass es mit dem Release auch die neue, taffe Tank-Heldin Juno mit ihren zwei dicken Lasern zur Auswahl gibt. Außerdem gab es bereits am 27. September einen Account-Wipe, aber bestimmte Spezial-Gegenstände aus der Alpha und der Beta-Phase bleiben uns erhalten.

Atlas-Reactor-JunoWer Atlas Reactor gekauft hat, erhält lebenslangen Zugang und alle derzeitigen und noch zukünftigen Helden umsonst. Wer hingegen Atlas Reactor kostenlos spielen möchte, muss sich auf eine feste, wöchentliche Helden-Rotation verlassen, die aber für jeden Spieler anders ausfallen wird.


Wie findet ihr Atlas Reactor? Habt ihr in den Test-Phasen mitgespielt oder interessiert euch das Spielkonzept eines rundenbasierenden Arena-Brawlers jetzt weniger? Lasst uns eure Meinung wissen und schreibt diese in die Kommentare!

Autor(in)
Quelle(n): Atlas Reactor Webseite
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.