Atlas Reactor – Release-Termin, Early Access und abgefahrener Trailer

Atlas Reactor, die rundenbasierte Shooter-MOBA von Trion Worlds, hat endlich einen Release-Termin. Außerdem gibt’s ein Datum für den Early Access und einen extrem witzigen Trailer haben die Entwickler auch veröffentlicht.

Atlas Reactor läuft schon länger in der Beta, aber jetzt wird es langsam Zeit für den Release! Dieser ist jetzt auch bekannt, denn am 4. Oktober geht’s los und jeder kann das abgedrehte Spiel mit dem rundenbasierenden Gameplay zocken. Atlas Reactor gibt’s nämlich als Buy2Play und Free2Play gleichermaßen.

Atlas-Reactor
Early Access und Rabatte für Vorbesteller

Wer sich Atlas Reactor kauft, bekommt nicht nur unbegrenzten Spielzugang, sondern als Vorbesteller auch Frühzugang. Dann geht es nämlich schon am 30. September los! Außerdem zahlen Vorbesteller nur 19,99 Euro anstatt 29,99. Zur Einstimmung auf die völlig abgedrehte Cyberpunk-Welt von Atlas-Reactor gibt es nun endlich auch den vollständigen Trailer zum Spiel.

https://youtube.com/watch?v=13E07c5hfIQ

Bislang war davon nämlich nur ein winziger Schnipsel zu sehen. Das Video lohnt sich aber wirklich, denn sowohl die Action als auch der herrlich schräge Humor des Spiels kommen hier voll und ganz zur Geltung. Selbst wer das Game nicht spielen will, sollte sich daher unbedingt den Trailer reinziehen!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x