ARK Survival Evolved: Yutyrannus – Kriegsherr auf dem Schlachtfeld

Ein neues Dossier wurde für ARK Survival Evolved veröffentlicht. Der Yutyrannus wurde vorgestellt und wird den Überlebenden vor allem im Kampf helfen.

Studio Wildcard veröffentlichte ein neues Dossier und stellte den Yutyrannus vor. Man geht davon aus, dass er mit dem Tyrannosaurus Rex verwandt ist. Eine gewisse Ähnlichkeit kann man nicht abstreiten. Auffällig am Yutyrannus sind allerdings Federn, die ihn von Kopf bis Fuß schmücken.

Yutyrannus – Sein Brüllen verbreitet Angst und Schrecken

Normalerweise sind gefederte Jäger nicht unbedingt gefährlich für die Überlebenden in Ark. Das sieht bei Yutyrannus ganz anders aus. Vor ihm müssen sich Mensch und Tier in Acht nehmen. Es wurde schon beobachtet, dass der Yutyrannus neben dem feindseligen Carnotaurus auf Jagd geht. Andere Kreaturen haben Respekt vor dem gefederten Tyrannen.

Der Yutyrannus ist der einzige Dino, der andere Kreaturen mit seinem Brüllen in Panik versetzt. Sobald sein Schrei ertönt, flieht alles um ihn herum in Sicherheit.

ark Yutyrannus_Dossier

Yutyrannus zähmen: Der Kriegsgeneral gibt Mut und verbreitet Angst

Wer sich einen Yutyrannus zähmt, erhält mit ihm einen starken Krieger auf dem Schlachtfeld. Er kann zum Angriff und zur Verteidigung genutzt werden. Der Yutyrannus scheint eine spezielle Fähigkeit zu besitzen, die ihn zum General einer Dino-Armee macht. Sein Schrei versetzt alle Kreaturen und Feinde in Angst und Schrecken.

Mit Training wird das Brüllen des Yutyrannus‘ jedoch zum Schlachtruf, der Verbündeten Mut gibt. Durch diese besonderen Führungsqualitäten wird dieser Dino fast schon zum „Muss“ auf dem Schlachtfeld. Wer größere Kämpfe bestreiten möchte, sollte den Yutyrannus dabei haben.

Bisher ist nur das Dossier des Yutyrannus‘ bekannt

Das Dossier des Yutyrannus ist veröffentlicht. Es ist noch nicht klar, wann er Ark Survival Evolved zugefügt wird. Dem Dossier kann man entnehmen, dass der Yutyrannus eine klare Rolle als Kriegsherr haben wird. Ob man ihn reiten kann und wie er sich zähmen lässt, ist noch nicht bekannt.

Wann der Yutyrannus kommt, wissen wir noch nicht. Welche neuen Dinos in Patch v257 zu Ark kommen, könnt Ihr hier sehen.

Autor(in)
Quelle(n): ark.gamepediasurvivetheark
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.