ARK: Extinction könnt ihr jetzt auf PS4 und Xbox One zocken

Das letzte Kapitel von ARK: Survival Evolved hatte nun auch auf den Konsolen Release. ARK: Extinction ist endlich für PS4 und Xbox One erschienen.

Wenige Tage nach der Veröffentlichung der neusten Erweiterung „ARK: Extinction“ auf dem PC können Spieler von ARK: Survival Evolved nun auch auf der PlayStation 4 und Xbox One in ein neues Abenteuer starten. Ab sofort ist die Erweiterung „Extinction“, die ganz anders als das ARK ist, das ihr kennt, im jeweiligen Store erhältlich.

Worum geht es in ARK: Extinction? Im wohl (vorerst) letzten Kapitel von ARK kehren die Spieler auf die Erde zurück, nachdem sie lange Zeit nur auf den Insel-Archen unterwegs waren. Hier können sie herausfinden, was genau mit der Erde geschehen ist und einer Menge Maschinen begegnen.
Neue Dinosaurier dürfen natürlich auch nicht fehlen, die mithilfe von Cryopods im Taschenformat gelagert und Ruckzuck wieder befreit werden können.

Fans der Story dürften sich besonders freuen, denn sie werden herausfinden, woher die Saurier eigentlich stammen, die man seit jeher in ARK bekämpft oder zähmt.

ARK Extinction Screenshot 1

Titanen sind die Oberbosse: Die größte Bedrohung auf der Erde ist aber wohl nicht die sich ausbreitende Pest, sondern die Titanen. Diesen gigantischen Maschinen könnt ihr begegnen und in anspruchsvollen Kämpfen zu Fall bringen. Wer will, kann sich die riesigen Roboter sogar zähmen. Erwartet aber nicht, dass eure Nachbarn sich freuen werden, wenn ihr die „lieben Kleinen“ zu Besuch mitbringt.

ARK Extinction Artwork

Was kostet ARK: Extinction? Im jeweiligen Store von PlayStation 4 und Xbox One kostet ARK: Extinction 20€.

Übrigens: ARK erobert bald noch eine weitere Konsole. Auch auf der Nintendo Switch startet ARK ab dem 30. November.

Findet ihr es gut, dass ARK nun mehr Story bietet und diese auch zu einem würdigen Abschluss bringt? Oder hätte man sich mehr auf das Sandbox-Spiel konzentrieren sollen?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
vanillapaul
vanillapaul
1 Jahr zuvor

In ’ner halben Stunde schau ich mir das an.
Irgendwie ist der Release ungünstig. RDR Online steht bald auch noch an. ????

Bodicore
Bodicore
1 Jahr zuvor

Naja Ark ist ja Zeitlos ich glaube kein anderes Spiel hab ich so lange auf der Platte wie Ark… Da spring ich immer mal wieder für eine Woche rein und hab jedes mal Spass.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.