ArcheAge: In China fliegen sie auf Pandabären
Und ihr dachtet Pandaren wären kitschig ...

In der chinesischen Version von ArcheAge gibt es die schrägsten Gleiter: Flatternde, aber sehr glückliche Pandabären.

Wer dachte, dass das Pegasus-Mount schon das höchste der Gefühle ist, sollte sich das hier ansehen:

Dieser gleittaugliche Panda ist ein Beispiel für die chinesische Version von ArcheAge, sie geht langsam in eine Phase ohne Wipes und soll „schneller“ sein als die ursprüngliche koreanische Version des Spiels.

Da chinesische Spieler noch hungrigere Content-Heuschrecken sind als anderswo, will XLGames dafür sorgen, dass man auch rasch genug Content nachschießt. Am 6. August beginnt die Phase ohne Wipes. Hier ist ein Trailer, der die Pre-Open Beta-Phase einleitet.

Autor(in)
Quelle(n): MMO Culture
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.