ArcheAge: Patch bringt neuen Dungeon, die Nebelsangspitze!

ArcheAge: Patch bringt neuen Dungeon, die Nebelsangspitze!

ArcheAge bekommt einen neuen Patch spendiert, der Spieler gleich auf mehrfache Weise in einen neuen Dungeon lockt.

Die Verführung auf die Spitze treiben

Bei ArcheAge tut sich was, wenn auch nichts Gutes. Ein Lied, das den ohnehin schon recht verdächtigen Namen “Blutkanon” trägt, lockt unschuldige Menschen in ihren baldigen Tod. Mit dem kommenden Patch 2.5 können die Spieler den neuen Dungeon “Nebelsangspitze” betreten und müssen dabei gleich mehrere Entscheidungen fällen. Denn der Aufstieg zur Spitze kann über zwei unterschiedliche Wege erfolgen. Entweder man wählt den direkten, gut bewachten Pfad und schlachtet sich durch Horden von Feinden, oder man nimmt den etwas längeren Weg, muss dafür aber einigen Fallen ausweichen.

ArcheAge Bloodsongstress Aria

Letztendlich führen beide Strecken aber den Berg hinauf, wo einige Kämpfe anstehen, etwa gegen die Meisterin der Kurtisanen und schlussendlich die Blutsängerin Aria selbst. Die Dame ist nämlich verantwortlich für den sirenenhaften Gesang und die Spieler sollten ihr dringend die Lebenslichter auspusten, wenn sie nicht selbst Opfer der schaurigen Melodie werden wollen.

Die Nebelsangspitze kommt in den zwei Schwierigkeitsgraden “leicht” und “normal”, die jeweils über unterschiedliche Belohnungen verfügen. Wer sich die neuen Setgegenstände sichern will, wird aber ohnehin mehrmals die liebe Aria besuchen müssen, um sich von ihrer Stimme verzaubern zu lassen.

Wann der Patch 2.5. beim westlichen ArcheAge zu erwarten ist und weitere Informationen, erfahrt Ihr in diesem Artikel:

Quelle(n): mmorpg.com, trionworlds.com/archeage/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Peacebob

Schön zu wissen das es wieder was Neues gibt, auch wenn ich nicht so der Dungeonfreund bin. Ich hätte eher Interesse an neuen Kostümen oder PVP-Arenen/ Gebieten, mit neuen (nicht besseren sondern anderen) Belohnungen.
Naja, wird sicher auch noch kommen… es sind ja noch genügend freie Gebiete vorhanden.

derdon

Ja Archeage will ein PvP Spiel sein aber das ist so wenig vorhanden das es nur ein schönes Farmville ist …

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx