ArcheAge: Nächster Patch 2.5 soll noch Ende Januar kommen

Beim Sandpark-MMORPG ArcheAge soll zum Ende des Januars noch der Patch 2.5 kommen. Das ist die Version, mit der auch Korea gerade spielt.

Um ArcheAge ist es die letzten Monate ruhiger geworden. Seit dem großen Relaunch mit der Zusammenlegung der Server gab es keine großen Ankündigungen mehr und auch jetzt ist es noch still.

Aber im Hintergrund tut sich schon was: Wie die Community Managerin durchblicken ließ, sei man noch immer im Zeitplan den Patch 2.5 Ende Januar live zu bringen. Das ist die Version, mit der Korea gerade spielt. Man weiß aber bei sowas nicht so recht, wie sich das im Westen auswirken wird: Manchmal teilt man hier im Westen die großen Content-Patches noch in Untergruppen ein. Aber es soll auf jeden Fall noch Ende Januar neuer Content kommen.

Sicher wird man bei ArcheAge in den nächsten Wochen noch vorstellen, wie genau der Patch 2.5 sich auswirken wird. Am 8. Januar will Trion Worlds in einem Live-Stream genauer auf die Details eingehen. In Korea brachte Patch 2.5 unter anderem neue Häuser (die Baumhäuser) und Dungeons. Hier ist der koreanische Trailer aus dem Sommer:

So ganz wird man zu Korea übrigens nicht aufschließen können. Denn dort wird man noch im Laufe des Januars den nächsten Patch 2.9 bekommen. Der kümmert sich um die Burgen, bringt neue Gebäude, Mounts, eine neue Region und mehr.

Autor(in)
Quelle(n): ArcheAge Forum
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (14)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.