ArcheAge: Kostüme geben nun Werte und diese Events laufen bis März

Der neuste Patch für ArcheAge bringt Kostüme mit Attributen und fügt einige Ingame-Events hinzu, die Spieler den nächsten Monat über auf Trab halten sollten.

Wer schön sein will, muss in ArcheAge Kleider waschen – mit Seife

Das Februar-Update von ArcheAge war sicher nicht das größte, was es bisher gab, aber es hat doch einige Änderungen in das MMORPG gebracht, von denen die Spieler jetzt profitieren können. Die größe Neuerung (mit der wildesten Kontroverse im Forum) ist die Einführung von Attributspunkten auf Kostümen. Ab jetzt sind die schmückenden Kleider … nun ja … nicht länger nur schmückend. Bis zu 4-mal kann ein Kostüm aufgewertet werden, wobei es Unterschiede je nach Art des Kostüms gibt – ein Nahkampfkostüm wird immer Nahkampfwerte erhalten. Allerdings muss das nicht für jedes Kostüm einzeln gemacht werden, sondern man nimmt sich ein „einfaches Kostüm“ und wertet dieses Schritt für Schritt auf. Darüber kann man schlicht das Aussehen eines anderen Kostüms legen.

ArcheAge CostumesDoch das ist noch nicht alles – Werte auf einem Kostüm bleiben nur für 30 Tage lang aktiv. Danach muss man die Kleidung „waschen“, also ein Stück Seife für 120 Gold (oder im Shop) kaufen, um wieder von den Werten profitieren zu können.

Eine vollständige Erklärung zum neuen Level-System der Kostüme findet Ihr in unseren Quellen.

Zeitgleich läuft ab sofort bis zum 8. März ein besonderes Ingame-Event, bei dem die Spieler tägliche Missionen für die Nebelsangspitze annehmen können und diese auf leicht oder normal bewältigen müssen, um zusätzliche Belohnungen abzustauben. Wem das nicht genügt, der stürzt sich jetzt in den schwierigen Modus der gleichen Instanz – der wurde ebenfalls mit diesem Patch hinzugefügt.

ArcheAge Bloodsongstress Aria ArtworkVom 8. bis zum 22. März wird dieses Ereignis dann durch ein PvP-Event abgelöst, bei dem die Spieler dazu ermutigt werden sollen, sich in den 1vs1- oder 3vs3-Arenen zu tummeln, um mit weiteren Belohnungskisten versorgt zu werden.


Weitere News und Artikel rund um das Spiel findet Ihr auf unserer ArcheAge-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): massivelyop.comtrionworlds.com/archeage/
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (14)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.