ArcheAge: Drachenreiten als König

Was wäre ein echter König, ohne einen treuen Drachen? In ArcheAge könnt Ihr von mächtiger Feuerspeier aus über Euer Reich hinwegfliegen.

Ein königliches Reittier

Während die westlichen Spieler sich gerade mit der Blutsängerin Aria in der Nebelsangspitze auf ein heißes Dance-Battle einlassen, ist man in der koreanischen Version von ArcheArge bereits weiter. Dort ist aktuell das Update 2.9 live. Wie 2p berichtet, ist es mit 2.9 möglich, dass sich Spieler ihre eigenen Königreiche erschaffen mit Städten und Festungen. Der Drache dient zum Schutz dieser Königreiche.

An der Spitze jedes ordentlichen Königreiches steht der König und dieser will mit Stil in die Schlacht getragen werden. Das passiert nicht auf einem albernen Ross, sondern auf einem hausgroßen Drachen, der Tod und Verderben über alle bringt, die sich dem Reich entgegenstellen wollen. Wie beeindruckend das tatsächlich aussieht, zeigt dieses kleine Video.

Während der König nicht auf seinem mobilen Feuerzeug durch die Landschaft gleitet, patrouilliert der Drache übrigens eigenständig, um den Widersachern von ganz alleine Feuer unterm Hintern zu machen.

Bis der entsprechende Patch auch bei uns live geht, wird wohl noch einige Zeit verstreichen. Wir berichten, sobald sich ein Veröffentlichungsdatum abzeichnet.


Mehr zum Spiel, wie etwa dem coolen Soundtrack, findet Ihr auf unserer ArcheAge-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.