ArcheAge neue Items im Shop: Archeum-Baumschössling, kultiger Faultier-Gleiter, Buff-Food-Kiste

Sandpark-MMO ArcheAge hat neue Gegegenstände eingeführt, die sich Spieler für Loyalitäts-Punkte kaufen können. Davon erhalten sie fünf pro Tag, wenn sie denn einloggen und den Patron-Status aktiv haben.

Das Highlight ist der Faultier-Gleiter für 350 Loyalitätspunkte, die man an 70 Tagen zusammensparen kann. Das Ding wird auch mit einem .gif präsentiert und hat Kult-Potential.

ArcheAge-Tanzendes-Faultier
ArcheAge-Faultier
ArcheAge-Donnerbaum

Für 350 Treuepunkte gibt es das Faultier auf dem Rücken sicher, ansonsten muss man auf einen guten Roll bei der „Schatztruhe des freundlichen Fliegers“ warten. Die gibt es nicht für Treuepunkte, sondern für 420 Gems, die Cash-Shop-Währung.

In der Schatztruhe kann, wenn nicht Sid drin ist, auch Buff-Food für eine Gruppe bis zu 10 Mitgliedern sein. Das soll Spielern dabei helfen die „neuen und härteren“ Herausforderungen zu bewältigen, die Trion Worlds und XLGames jetzt und in der Zukunft für sie planen. Dieses Buff-Food sollte grade Spieler unterstützen, die nicht perfekt equippt sind. Die Truhe wird aber wieder aus dem Spiel verschwinden.

Für Treuepunkte hingegen ist ein „Archeum Donnerbaumschößling“ zu erwerben. Der kostet 35 Treuepunkte und hat die erhöhte Chance, zu einem „thunderstruck“ Tree zu werden.

Der Schößling löste vor einigen Monate eine kleine Krise aus, als es eine Truhe im Cash-Shop gab, aus der er entspringen konnte: ArcheAge auf dem (Blitz)-Holzweg: Änderung am Cash-Shop lief nicht wie geplant. Dass diese Truhe damals gleichzeitig mit einem APEX-Exploit kam, durch den sich Spieler unendlich viele Gems besorgen konnte, verschärfte die Situation.

 
Quelle(n): Trion Worlds
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x