ArcheAge verschenkt 5 Tage Stammspieler-Status über Ostern

Beim Free2Play-MMORPG ArcheAge verschenkt man über Ostern einige Tage Patron-Status. Wir haben die Details für Euch.

Ostern wird durchgezockt bei Archeage

Langeweile über die Osterfeiertage und keine Lust aufs Eiersuchen? Dann hat man bei ArcheAge vielleicht genau das richtige Rezept. Das Free2Play-MMORPG gewährt nämlich allen Spieler 5 Tage lang kostenlosen Stammspieler-Status.

Um in den Genuss der 5 Tage zu kommen, muss man lediglich bis zum 29. März in das Spiel einloggen, schon wandert die Stammspielerzeit auf den Account (und beginnt sofort). Es ist vollkommen egal, ob es sich dabei um einen frischen oder einen bereits bestehenden Account handelt. Stammspieler sind in der Lage, eigenes Land zu beanspruchen, werden jeden Tag mit Loyalitätspunkten belohnt und können deutlich mehr Arbeitspunkte sammeln, die sich auch noch schneller regenerieren.

ArcheAge Bloodsongstress Aria ArtworkWer ArcheAge bisher noch gar nicht kennt, der sollte dem Spiel vielleicht nun eine Chance geben und die 5 Tage Premiumzeit nutzen, um sich ein ausführliches Bild von dem Spiel zu machen.


Weitere News und Artikel rund um das Spiel findet Ihr auf unserer ArcheAge-Themenseite, interessante Beiträge sind zum Beispiel:

Autor(in)
Quelle(n): massivelyop.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.