ArcheAge belohnt alle „Nicht-Cheater“

Bei ArcheAge werden nicht nur Cheater gebannt, sondern ehrliche Spieler jetzt belohnt. Wir haben die Details.

Fairplay bei ArcheAge bringt Belohnungen

Für gewöhnlich hört man in MMORPGs höchstens mal davon, dass wieder eine Welle Cheater und Goldseller gebannt wurden oder Benutzer von diversen Bots einen temporären Bann erhalten haben. Bei ArcheAge versucht man es nun anders herum und gibt eine Belohnung an alle Spieler heraus, die sich noch nie etwas haben zu Schulden kommen lassen. In der offiziellen Nachricht von der Communitymanagerin Celestrata heißt es dazu:

„Heute wollen wir einfach ein kleines Zeichen unserer Anerkennung als Dank an alle geben, die positiv zu unserer Community beitragen. Wir sind froh, Euch bei uns zu haben!“

ArcheAge Arena combat

Wer fair spielt, der wird jetzt belohnt.

Was für eine Belohnung gibt es? Welche Bedingungen existieren?

Wer sich 3 Belohnungsmünzen sichern will, die gegen diverse Schließkasseten eingetauscht werden können (die etwa seltene Reittiere enthalten können), muss über einen tadellosen Account verfügen. Im Details heißt das:

  • Es durfte niemals eine Disziplinarmaßnahme gegen den Account verhängt worden sein. Dies beinhaltet auch unangemessenes Verhalten im Chat.
  • Innerhalb der letzten 30 Tage musste man sich mindestens einmal mit dem Account eingeloggt haben.
  • Der Account muss bereits seit dem 15. Januar 2016 (oder länger) bestehen.

Die Belohnungen können auf der offiziellen ArcheAge-Website eingefordert werden.

Sollte der Account „zu Unrecht“ jemals sanktioniert und nachträglich davon befreit worden sein, ist es möglich sich an den Support zu wenden, um die Münzen dennoch zu erhalten.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um das Spiel findet Ihr auf unserer ArcheAge-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): massivelyop.comforums.archagegame.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (9)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.