ArcheAge belohnt alle “Nicht-Cheater”

ArcheAge belohnt alle “Nicht-Cheater”

Bei ArcheAge werden nicht nur Cheater gebannt, sondern ehrliche Spieler jetzt belohnt. Wir haben die Details.

Fairplay bei ArcheAge bringt Belohnungen

Für gewöhnlich hört man in MMORPGs höchstens mal davon, dass wieder eine Welle Cheater und Goldseller gebannt wurden oder Benutzer von diversen Bots einen temporären Bann erhalten haben. Bei ArcheAge versucht man es nun anders herum und gibt eine Belohnung an alle Spieler heraus, die sich noch nie etwas haben zu Schulden kommen lassen. In der offiziellen Nachricht von der Communitymanagerin Celestrata heißt es dazu:

“Heute wollen wir einfach ein kleines Zeichen unserer Anerkennung als Dank an alle geben, die positiv zu unserer Community beitragen. Wir sind froh, Euch bei uns zu haben!”

ArcheAge Arena combat
Wer fair spielt, der wird jetzt belohnt.

Was für eine Belohnung gibt es? Welche Bedingungen existieren?

Wer sich 3 Belohnungsmünzen sichern will, die gegen diverse Schließkasseten eingetauscht werden können (die etwa seltene Reittiere enthalten können), muss über einen tadellosen Account verfügen. Im Details heißt das:

  • Es durfte niemals eine Disziplinarmaßnahme gegen den Account verhängt worden sein. Dies beinhaltet auch unangemessenes Verhalten im Chat.
  • Innerhalb der letzten 30 Tage musste man sich mindestens einmal mit dem Account eingeloggt haben.
  • Der Account muss bereits seit dem 15. Januar 2016 (oder länger) bestehen.

Die Belohnungen können auf der offiziellen ArcheAge-Website eingefordert werden.

Sollte der Account “zu Unrecht” jemals sanktioniert und nachträglich davon befreit worden sein, ist es möglich sich an den Support zu wenden, um die Münzen dennoch zu erhalten.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um das Spiel findet Ihr auf unserer ArcheAge-Themenseite.

Quelle(n): massivelyop.com, forums.archagegame.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Balmung

Vermutlich ist es leichter nicht Cheater zu belohnen als Cheater zu jagen und zu bannen. AA ist einfach nur noch peinlich. Zum Glück hab ich mit 1.0 damals AA für mich beerdigt, noch vor EU Release. Selten das man ein MMO mit so viel sinnlos vergeudetem Potential sieht, wenn ich dran denke was es mal werden sollte und was es dann wurde könnte ich immer noch heulen. Innerhalb von 6 Monaten aus der MMO Hoffnung zum größten MMO Flop den ich selbst miterlebt habe, dagegen war sogar SW:TOR Spitze und machte einige Zeit lang Spaß.

Im Moment nutze ich gerade die 4 kostenlose Tage zum reaktivieren eines inaktiven FF XIV Accounts. Tue mich aber etwas schwer wieder ins MMO rein zu finden. Und meine erste Gruppen Instanz Erfahrung nach dem reaktivieren war jetzt auch wieder nicht die Beste.

Verus

Seit Jänner 2016? na dann

Cresent

Zum Glück haben wir so aufmerksame und aufrechte Bürgermilizionäre unter uns, die uns vor derartigen Grausamkeiten unermüdlich schützen. Was würden wir nur ohne euch tun.

In so einer Welt möchte ich nicht leben. Danke!

Verus

Eh super, wenn man in einem Spiel 2,5 Monate nicht schummelt und dann belohnt wird.

Ich bleibe bei roten Ampeln auch immer stehen. Aber hey.

Koronus

Seit mindestens 2,5 Monaten, davon sind auch die treuen Spieler fairen Spieler von ganz Anfang betroffen.

Nath

Leider sind diese Spieler auch von den Exploits und Dupes von ganz am Anfang betroffen, und aus der daraus resultieren Gear-Indifferenz. Erneut leider macht das aber keinen Unterschied, da man in AA ja legal p2w betreiben und die Gear-Indifferenz dadurch eh unfassbar groß ist.

BDO hat bis her keine p2w Elemente, hoffentlich bleibt das so.

Summy

bdo ist, war und wird immer p2w bleiben. und wenn nicht? der entwikler hat mehr als oft gezeigt das er das spiel so will und das wird er auch noch durchziehen. Aber das werden die bdo vernatiker noch sehen 😉

derdon

naja Kostüme mit Stats im Shop 🙂 kein P2W ? 🙂

Bodicore

spielt doch fast keiner mehr der vor 2016 dabei war 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx