ArcheAge: Update 5.0 Relics of Hiram erweitert das Endgame mit neuen Skills

Wie das Entwicklerstudio XL Games gemeinsam mit Publisher Trion Worlds bekannt gab, erscheint im Herbst mit Relics of Hiram Version 5.0 des MMORPGs ArcheAge.

Relics of Hiram entführt euch in neue Gebiete der Welt Auroria. Dort warten viele Geheimnisse drauf, von euch entdeckt zu werden. Dazu reist ihr in die Western Hiram Mountains. Es handelt sich dabei um eine Endgame-Zone, in der selbst für die mächtigsten Helden schwer zu meisternde Herausforderungen warten.

ArcheAge Legends Return Screenshot 2

Große Neuerungen kommen mit dem Update Relics of Hiram

Erstmals neue Skills: Relics of Hieram stellt ein Novum für das MMORPG ArcheAge dar. Denn zum ersten Mal seit Release des Spiels wird ein neues Skillset eingeführt. Dabei handelt es sich um das Malediction-Skillset. Mit diesem ist es möglich, die Schwächen eurer Feinde mittels dunkler Magie auszunutzen und euch selbst zu stärken. Malediction bringt 45 neue Klassenkombinationen mit sich.

Mehr zum Thema
ArcheAge entlässt Leute, macht Spielern Hoffnung für 2019 und Update 5.0

Noch mächtigere Ausrüstung: Mit dem kommenden Update wird auch eine neue Stufe der Hiram-Ausrüstung eingeführt. Diese müsst ihr aber erst erwecken, wofür ihr tägliche Quests absolviert, die euch in die West Hiram Mountains führen. Es ist sogar möglich, die besonders mächtige Hiram-Guardian-Ausrüstung zu erlangen. Daneben bietet das Update noch weitere Neuerungen:

  • Erhöhung der Ahnen-Levelcap
  • Verbesserte Haus-Individualisierungen
  • Warteschlange für Teams in der Mehrspieler-Arena
  • Mount-Sammelprämien
  • Neue Erfolge und weitere Features, die noch bekannt gegeben werden
Mehr zum Thema
Kommt ein neues PC-MMORPG der Macher von ArcheAge?

Release im Herbst: Ein genaues Erscheinungsdatum wurde für Relics of Hiram noch nicht bekannt gegeben. Es soll aber im Spätherbst soweit sein.

Autor(in)
Quelle(n): MMORPG.com
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (7)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.