Apex Legends: Season 4 bringt neue Legende „Forge“ – Das kann er

Apex Legends hat seine neue Legende „Forge“ vorgestellt. Der wird in Season 4 erscheinen. Wir zeigen euch die neue Legende und den Start-Termin von Season 4 in Apex Legends.

Das ist Forge: In einem Entwickler-Stream von Respawn Entertainment am 23. Januar 2020 stellte man Details zur Season 4 in Apex Legends vor. Einer der wichtigsten Inhalte: Forge – der Brawler. Er soll laut Tom Casiello, dem Game Writer von Apex Legends, das genaue Gegenteil von Crypto sein.

Forge ist im Universum des Spiels ein ehemaliger MMA-Champion, der Apex Legends für sich als neue Herausforderung sieht. Im Spiel wird er vom Konzern Hammond Robotics gesponsert, den viele von euch vielleicht noch aus Titanfall kennen – dem anderen Franchise von Respawn Entertainment.

Wann startet Season 4 in Apex Legends? Der Start-Termin ist am 4. Februar 2020.

Apex Legends Forge
Das ist Forge – die neue Legende, die in Season 4 von Apex Legends einzieht

Was kann Forge? Dieser Kämpfer sucht den Nahkampf. Er kommt „nah und persönlich“ an dich heran, um seine Kraft mit der starken Linken zu demonstrieren.

Zu den Fähigkeiten selbst verriet man im Entwickler-Stream keine Details. Doch der Dataminer That1MiningGuy (YouTube-Kanal) fand schon im November 2019 entsprechende Daten zu dieser Legende, die sein Kit genauer erklären.

Bedenkt, dass die Infos aus Datamining stammen und nicht offiziell bestätigt wurden. Bis zum Release kann sich da also noch was ändern.

  • Pull Shot – Eine Art Greifhaken für kurze Distanz, der Gegner an euch heranziehen kann oder Forge selbst in die Luft befördert
  • Ground Slam – Wenn ihr, während ihr euch in der Luft befindet, Ducken drückt, rammt ihr von oben in den Boden unter euch
  • K.O. Punch – Springt in eine Richtung nach vorne. Drückt dann in der Luft Ducken, um in den Boden unter euch zu rammen
  • One-Two – Ihr sprintet in einem geraden Pfad. Trefft ihr dabei einen Gegner, drückt die Fähigkeit erneut, um einen Upper-Cut zu vollführen und in die Luft zu springen
  • On The Ropes – Erhöht euren Nahkampfschaden, je niedriger eure Lebenspunkte sind. Das Austeilen von Nahkampfschaden gibt euch temporär Overshield
  • Victory Rush – Tötet ihr einen Gegner im Nahkampf, füllt das Lebenspunkte wieder auf und gewährt euch einen Geschwindigkeitsbonus von 30 % für 10 Sekunden

Was haltet ihr von den geleakten Fähigkeiten? Ist das ein Charakter, den ihr gern spielen würdet?

Mann übernimmt Flughafen-Monitor, um Apex Legends auf seiner PS4 zu spielen
Autor(in)
Quelle(n): YouTubeDotEsports
Deine Meinung?
5
Gefällt mir!

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
mee
26 Tage zuvor

Da bin ich mal gespannt…. hoffe es passiert wieder was mit der Map!

Miku
27 Tage zuvor

Ist das wieder eine Jojo Referenz?

MaxO
29 Tage zuvor

Hm. Ausprobieren werd ich ihn definitiv.

Ich rushe meine Gegner sowieso sehr gerne. Ist auch nicht so schwierig mit einer grazilen Wraith – er sieht da allerdings etwas größer/leichter zu treffen aus^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.