Apex Legends hat viele Bugs, doch der nächste Patch soll die schlimmsten fixen

Der Online-Shooter Apex Legends hat massig nervige Bugs. Einige davon sind laut den Entwicklern im nächsten Patch fällig und sollen behoben werden.

Welche Bugs sollen behoben werden? Apex Legends ist in letzter Zeit öfter wegen Bugs negativ aufgefallen. Doch die Entwickler haben endlich reagiert und planen ein paar der schlimmsten Fehler im kommenden Update zu beheben. Darunter sind:

  • Trefferregistrierung: Es wurde oft nicht gescheit registriert, wenn ihr getroffen habt oder nicht. Das liegt vor allem an Problemen zwischen Server und Client. Respawn plant, einen Großteil dieser Probleme bald zu fixen. Es kann aber durch die Komplexität des Problems nach wie vor noch vereinzelte Fälle von falsch zugeordneten Treffern geben, die werden aber mit der Zeit ebenfalls ausgemerzt werden.
  • Fortified-Bug: Dieser nervige Bug hat viele Tränen bei Fans von Caustic und dem Dickerchen Gibraltar ausgelöst. Denn die beiden Helden sollten eigentlich weniger Schaden bekommen, im Ausgleich zu ihrer massiven Körpergröße. Doch das funktionierte hinten und vorne nicht und soll nun bald gefixt werden.
  • Zeitlupen-Bug: Einige Spieler erlebten zum Spielbeginn, dass das Spiel in einer Art Zeitlupe ablief. Hier ist man dem Problem auf der Spur und hofft, es bald isoliert und behoben zu haben.
  • Audio Probleme: Man will hier Fixes bringen, unter anderem für die fehlerhaften Geräusche bei Fußstopfen.
Apex-Legends-Gibraltar-und-Caustic-auf-Titelbild-bug
Diese beiden Helden hat es mit Bugs hart erwischt.

Was kommt noch? Die Entwickler wollen außerdem bald noch Spieler bestrafen, die als Schmarotzer sich nur durchziehen lassen und selbst nichts zum Spiel beitragen. Das wird „Piggy-Backing“ (Huckepack-Reiten) genannt und soll mit einem Bann geahndet werden, wenn es auffällt.

Wann kommt der neue Patch? Dazu haben die Entwickler leider nichts Konkretes genannt. Da man aber schon konkrete Pläne vorgestellt hat, dürfte der neue Patch voraussichtlich bald kommen.

Dann wird Apex Legends hoffentlich wieder ein wenig Popularität zurückgewinnen, denn unter anderem die vielen Bugs und die schwache 1. Season haben dem Erfolg des Spiels letztens geschadet.

Apex Legends geht 2 Monate nach dem Hammer-Launch die Luft aus
Quelle(n): Reddit, Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
BoredApexPlayer

Die vielen Bugs mögen dem Spiel vlt geschadet haben aber ich bitte euch … es war nicht unspielbar. Wenn etwas dem Spiel schadet dann dass es keinen Content gibt und keine Ideen. Man will laut Respawn NOCH über 40 Tage warten bis Material kommt. So etwas schadet einem Game
Oder die Tatsache dass ein Skin 18 euro kostet

BigFreeze25

So viele Bugs gibt es im Prinzip gar nicht. Wenn in JEDER Runde einer auftauchen würde, ja, dann wären das für mich viele Bugs. Der ärgerlichste Bug ist mit Sicherheit die Trefferregistrierung, was aber auch nur selten wirklich auffällt, zum Beispiel wenn du mit einer Peacekeeper voll auf dem Gegner bist, abdrückst und kein Treffer registriert wird.
Ansonsten gebe ich dir Recht: der Content ist zu wenig. Liegt aber denke ich daran, dass die Entwickler vom Erfolg überrascht worden. Jetzt wo man weiß, was für ne Goldgrube das ist, wird man auch mehr Entwicklungszeit rein stecken. Aber bis das anläuft dauert es natürlich…

Chucky

Zu lange hats gedauert, keinerlei Infos ob und wann was kommt. Ne für mich wirds dass wohl gewesen sein nach knapp 400 Stunden. Der letzte Bug der mich den Sieg kostete hat mir nun gereicht. Pathfinder der einfach nicht zu treffen ist. Sowas sollte man direkt beheben und nicht wochen warten. Danke aber nein Danke. Ich spiel da lieber PUBG^^

BladerzZZ

Weil PUBG ja so viel besser läuft. Langsam geht mir das Gemeckere echt auf den Sack. Es wurde doch angekündigt wann was zur Season 2 kommt also Geduld. Wenn du 400h im Spiel hast dann muss es dir doch Spaß gemacht haben! Und Oh nein wegen einem Lag hast du einen Sieg weniger ärgerlich naja bleiben nur noch 19 Siege am Tag, echt ärgerlich!
Ich für meinen Teil spiele Apex trotzdem extrem gerne auch wenn mal ein Bug alle 10 Spiele Eintritt der meist mit Skill ausgeglichen werden kann. Und durch einen Tod lasse ich mir sicher nicht die Laune vermiesen, es ist ja schließlich immer noch ein Spiel das umsonst ist!

Chucky

Deine Meinung, meine Meinung. Punkt. Wenn es dir aufn Sack geht lies es nicht. Ganz einfach.

What_The_Hell_96

Klingt schon sehr stark nach mimimi. Aber mach was du willst????
Mangelnder Content ist sehr viel schlimmer als die paar bugs die ich nichtmal als sonderlich schlimm ansehe (die big bois spiele ich einfach nicht)

Chucky

Wie es für dich kling ist mir relativ egal. Dies ist Meinung dazu. Und du hast deine Meinung kundgetan. Mag sein dass es für dich Mimimi ist, mir versaut es nun mal den Spaß. Was ihr darüber denkt und wie ihr sowas findet ist für mich genauso Interessant wie wenn in China ein Sack Reis umfällt:)

Gerdabinichpl

Ich finde sie sollten auch die lmg’s nurfen die sind zu op du hast keine Chance wenn einer damit anfängt zu schießen zu stark und zu hohes mag

BladerzZZ

Respawn hat angekündigt das sie eher selten die Waffen nerfen wollen damit eine Meta etwas länger hält und ganz ehrlich ich hab null Probleme mit LMGs entweder du spielst sie selbst oder es gibt genug Waffen mit denen du denen die Stirn bieten kannst also ich sehe kein Grund zum meckern!

Gerdabinichpl

Wenn ein Gibraltar durch die Tür kommt und anfängt zu schießen wars das und das findest du ok

What_The_Hell_96

Sehe kein Problem bei den LMGs. Mit ner R99 rasierst du eh im Nahkampf und etwas weiter weg kannst auch mit ner R301 oder ähnlichem gut dmg austeilen und auch mal in Deckung gehen

manicK

Vor allem schadet dem Spiel die Preispolitik von EA.

Hesslon Skins für 20€.

Da ist Fortnite doch viel spendabler mit ihren Pixeln und geklauten Tänzen.

Flo Gou

und? das braucht doch echt keine mensch… entweder es ist pay2win oder die items sind so sinnfrei wie in apex … (meiner meinung nach) ich würde zumindest keinen cent für irgendwas im shop ausgeben

manicK

Fortnite ist nicht ohne Grund so schnell und groß geworden.
Qualität und angemessene Preise!

Und ich baller mal einen Zehner rein, wenn mir das Spiel gefällt. Einfach um es zu unterstützen.

BladerzZZ

Ich stimme dir da auch voll und ganz zu nur würde ich mich trotzdem freuen wenn es trotzdem alle 5 Level nach lvl 100 ein apex pack geben würde ähnlich wie bei Overwatch und co

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

15
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x