Apex Legends: Leak zeigt neue Helden mit Fallen und Stimpacks

Ein Leak zeigt, dass zwei neue Charaktere für Apex Legends bereits im Code sind. Ein paar ihrer Fähigkeiten konnte man auch aufdecken. Und wann kommen Wall Runs?

Diese Charaktere wurden gefunden: Dataminer haben sich den Code von Apex Legends genau vorgeknöpft und stießen dabei auf zwei bisher unentdeckte Legenden. Zusätzlich zu den Namen fand man auch Fähigkeiten der Charaktere:

  • Octane: Das ist eine Legende, die eine Art Stimpack-Fähigkeit besietzt. Es ist unklar, ob dieses Stimpack die Lebenspunkte oder vielleicht auch die Bewegungsgeschwindigkeit oder andere Werte von Charakteren boosten kann.
  • Wattson: Seinem Namen zufolge hat der Charakter wohl mit Elektrizität zu tun. Das passt auch zu einer seiner Fähigkeiten „Tesla Trap“. Eine offenbar elektrische Falle, die von Gegnern ausgelöst wird. Möglicherweise setzt man ihn ähnlich ein wie Caustic.

Wie stark die neuen Legenden dann sind, ist noch unklar. Bei den vorhandenen 8 weiß man es:

Alle Legenden von Apex Legends im Ranking – Tier List

Weitere Namen gefunden: Die Dataminer stießen noch auf eine Liste weiterer Namen. Zu denen gehören aber wohl keine weiteren Code-Zeilen, womit man auf Fähigkeiten oder Eigenschaften schließen könnte. Möglicherweise sind das auch einfach Namen von neuen Waffen. Dr DisRespect würde sich sicherlich über eine neue Schrotflinte freuen.

  • Crypto
  • Husaria
  • Jericho
  • Nomad
  • Prophet
  • Rampart
  • Rosie
  • Skunner

Kommen Wall Runs zu Apex Legends? Wie Gamerant erklärt, gibt es zu Wattson und Octane auch Soundfiles, die mit Wall Runs in Verbindung stehen. Wall Runs gehörten ursprünglich zu Apex Legends, wurden aber vor dem Release entfernt. Möglicherweise kehren sie aber als limitierte Spielmodi zurück ins Spiel.

An Wänden laufen wie in Titanfall 2 – Das könnte irgendwann in Apex Legends funktionieren.

Dass die beiden Legenden bereits Sound-Daten zu den Wall Runs haben, lässt aber auch darauf schließen, dass sie schon länger im Code des Spiels sind.

Vielleicht wollte Respawn zu Beginn die Auswahl der Charaktere übersichtlich halten und wird die neuen Legenden nach und nach freigeben. Auf der Roadmap für Apex Legends kündigte man bereits neue Legenden und Waffen an.

Mit Glück kann mit den neuen Legenden dann auch so coole Tricks wie diese hier ausführen:

Ein Trick macht Gibraltars Schildkuppel in Apex Legends nützlicher
Autor(in)
Quelle(n): Forbes
Deine Meinung?
6
Gefällt mir!

12
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
KingK
1 Jahr zuvor

Stim(pack) klingt für mich nach dem speed boost pilot von TF2. Das wäre nicht schlecht^^

Wallruns sehe ich mittlerweile kritisch bei Apex. Es gibt auch quasi kaum geeignete Wände dafür auf der map. Und bei der teils langen ttk würde es auch schwierig werden wallruns in Verbindung mit Waffen gut einzusetzen. Zum Verschwinden wäre es allerdings geeignet, sofern denn entsprechende Wände vorhanden wären^^

Starthilfer
Starthilfer
1 Jahr zuvor

Finde die Wallruns braucht es nicht wirklich. Man ist so schon flink unterwegs. Aber ein Stimpack was einen Tempoboost oder kurzzeitig mehr Life, Schilde oder Tempo bringt würde ich begrüssen.

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Vielleicht kommt ja irgendwann einer mit der aktiv Fähigkeit kurz Wallruns zu benutzen. Ein Typ der ein altes Pilotenkit gefunden hat oder so. Was wäre aber dann nur die Ulti. Slidehopping als passive fänd ich schön xD

KingK
1 Jahr zuvor

Aber wo dann wallruns? Es gibt ja kaum Wände, die das hergeben. Bei TF2 waren die maps und deren Gebäude darauf ausgelegt^^

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Wobei das Stimpack sozusagen ja schon im Spiel ist, mit Bangalores Passivskill… es bleibt spannend.^^

KingK
1 Jahr zuvor

Heisst ihr skill auch so? Ansonsten wäre es nice, wenn die Geschwindigkeit an den TF2 Stim herankommt^^

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Gute Frage, aber würd sagen vom Tempo und der Dauer is das schon ähnlich, wenn sie losflitzt.^^

KingK
1 Jahr zuvor

Achsooo. Nee glaube der TF2 Stim ist krasser^^

KamikazeOli
KamikazeOli
1 Jahr zuvor

Prophet und Nomad, also die Namen müssten uns doch alle was sagen … Schauen wir mal zu Black Ops 3 grin Vielleicht kommt da ja was ähnliches auf uns zu

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Mir sagen die Namen was von Crysis. Blops 3 hab ich nie gespielt.^^

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Wollte ich auch sagen

SPARTANER-117
SPARTANER-117
1 Jahr zuvor

Yop Crysis.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.