Apex Legends stellt im bis jetzt besten Trailer die neue Legende Conduit und ihre Skills vor – Schaut ihn hier

Apex Legends stellt im bis jetzt besten Trailer die neue Legende Conduit und ihre Skills vor – Schaut ihn hier

In einem neuen Trailer wird die neue Legende Conduit vorgestellt. Spielbar wird mit dem Patch „Apex Legends: Entfacht“ am 31. Oktober 2023. Schaut den Trailer hier auf MeinMMO.

Wer ist die neue Legende? Die neu eingeführte Legende in Apex Legends ist Conduit. Sie treibt ihr Wunsch an, ihrer Familie zu helfen. Nachdem ihr vom Titanen Monarc das Leben gerettet wurde, fühlte sie sich von diesem so inspiriert, dass sie selbst zur Legende werden wollte.

Mit den verstrahlten Resten der Monarch-Batterie gefährdet sie zwar ihre eigene Gesundheit, schirmt aber auch ihren Squad ab. Nun ist sie bereit, selbst bei den Apex-Spielen mitzumischen und vom jahrelangen Gast zur Legende zu werden.

In einem kurzen Trailer könnt ihr Conduit kennenlernen:

Was zeigt der Trailer? Welche Skills genau Conduit besitzt, wird im Trailer zwar nicht erklärt, aber von ihrem Kampfstil und ihren Fähigkeiten bekommt ihr einen ungefähren Eindruck. Vor allem scheint die Kraft durch die Monarch-Batterie ihr zu schaffen zu machen.

Dies könnte also darauf hindeuten, dass sie sich damit selbst verletzt, wenn sie nicht vorsichtig mit dieser Kraft umgeht. Ansonsten scheint Conduit aber definitiv ihre Squad-Mitglieder mit Schilden versehen zu können.

Ein Vorstellungs-Video, das den Fans gefallen soll

Im Trailer schaut ihr Conduit bei der Planung ihres eigenen Vorstellungs-Videos zu, was in den ersten beiden Versuchen eher nicht gelingt.

Denn von einem übertriebenen kleinen Ausschnitt, mit massiven Laserstrahlen bis hin zu einer kleinen Musical-Einlage mit dem synthetischen Albtraum Revenant, überzeugen ihre Ideen ihre Squad-Mitglieder nicht besonders.

Ihre Frage dahinter ist nicht nur, ob die Ideen für ein passendes Vorstellungs-Video die Richtigen sind, sondern, ob sie Conduit sind.

Letztlich kommt mit der Unterstützung von Mirage und Gibraltar und der Frage, was Conduit zur Legende macht, doch noch ein ordentliches Video zustande. Ihr bekommt jede Menge Action geboten und einen kleinen Einblick in die Möglichkeiten, die die neue Legende bereithält.

Was haltet ihr von der neuen Legende und ihrer Vorstellung? Schreibt in den Kommentaren gerne eure Meinung.

Die 5 beliebtesten Shooter auf Steam

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx