„Anthem Unlikely Allies“ auf MAX - Vier Wochen volle Javelin-Power mit dem Heider

„Anthem Unlikely Allies“ auf MAX – Vier Wochen volle Javelin-Power mit dem Heider
Anzeige

Freitags und sonntags werden bis zum Release von Anthem auf MAX die Javelins aktiviert! Immer am Freitag gibt’s einen EA-Rehost, am Sonntag darauf dann Live-Gameplay mit dem Heider und Leya von MeinMMO.

Anthem-Together-Heider-Leya

Worum geht’s? Noch knapp einen Monat müssen wir warten bis Anthem am 22. Februar Release feiert. Um uns und euch die Wartezeit zu verkürzen, haben wir allerdings gemeinsam mit EA und Bioware ein wöchentlich wiederkehrendes Anthem-Programm ausgetüftelt.

​Die spielbaren Wochenenden läuten wir jeden Freitag um 19 Uhr mit der ersten Folge von »Unlikely Allies« ein. Für die war der Heider gemeinsam mit seinen Streaming-Kollegen Seb Ford, Gen1us und Max Scoville in England bei Entwickler Bioware. Hier durften sie vor allen anderen Spielern zocken.

Eine Folge von »Unlikely Allies« dauert rund 35 Minuten, eine gute Einstimmung also, falls der eigene Demo-Download noch schuftet.

https://www.twitch.tv/monstersandexplosions

Was passiert in der ersten Episode »Unlikely Allies«?

Wie es sich für echte RPG-Fans gehört zeigen die vier Javelin-Piloten ihre künstlerischen Fähigkeiten und passen ihres Javelins individuell an. Danach schwingen sie sich in die Lüfte, hinaus in die offene Welt von Anthem.

Mit einem wichtigen Auftrag von Questgeber Matthias im Gepäck fliegen die Vier los und greifen sofort jeden Feind an, der ihnen begegnet. Das führt die Gruppe in die ein oder andere verzwickte Situation, die dank wachsendem Teamwork aber souverän gelöst wird. Zum Ende der ersten packenden Episode lösen Der Heider und seine drei Mitstreiter ihr erstes Rätsel und blicken gestärkt auf die nächste wichtige Aufgabe auf ihrem Weg.

Anthem-Javelins

Was passiert in »Anthem Together« mit dem Heider und Leya?

Der Heider und Leya von MeinMMO schalten bei ​MAX – Monsters & Explosions auf Twitch die Javelins ein und stürzen sich mit Schubdüsen, Sturmgewehr und Spezialfähigkeiten in die Schlacht.

Drei Stunden lang geben sie euch erst einen Einblick in das was kommt und schauen sich dann, am 24. Februar, gemeinsam mit euch an, was das Spiel nach Release zu bieten hat.

Wann ist Start? »Anthem Together« legt diesen Sonntag, am 3. Februar, um 18 Uhr los. Der Heider und Leya sind schon ganz heiß drauf, endlich ihre Javelins einzuschalten!

​Zum Abschluss des Anthem-Wochenendes gibt’s dann am 3., 17. und 24. Februar, und am 3. März ab 18 Uhr »Anthem Together« auf MAX.

Hinweis: Wir arbeiten für die Erstellung dieses Programms mit EA zusammen, deshalb sind unsere Streams mit »Werbung« markiert. Wir kennzeichnen unsere Shows immer so, wenn wir Geld dafür erhalten, sie auszustrahlen, selbst wenn uns unser Partner keine inhaltlichen Vorgaben macht.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.